Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multi-Core Score zu niedrig mit Geekbench 5 auf dem S21 FE?
Hallo, wie schon in Thema erwähnt mein S21 macht in Geekbench 5 zu wenig multi-Core Score ?der ist das ok? sehe mein Bild.
Könnt ihr eventuell auch so einen Test zum vergleich machen?
@rysalf Das ist mir auch schon aufgefallen. Woran das liegt würde ich auch gerne mal wissen. Habe es im normalen Modus getestet und den Leistungsmodus. Beides unter 3000.
Der AnTuTu Wert ist sehr gut.
Wie schauen eure Werte beim AnTuTu Test aus?
@rysalf Danke für dein AnTuTu Test. Komisch wie unterschiedlich auch dort die Werte sind. Ich verstehe es nicht warum wir so wenig Multicor Punkte haben als die anderen. Woran mag das liegen??? Habe es mehrere Male durchlaufen lassen und die 3000 erreiche ich nicht.
Ich kenne mich jetzt nicht mit den Handy Benchmarks aus, aber vielleicht muss man auch den Speicherausbau berücksichtigen?
Sprich mit 6gb RAM hat man einen niedrigeren Score?
Ich hab einen kleinen Verdacht. OnePlus hat oder hatte mal seine SD 888 Smartphones getrosselt um Überhitzung vorzubeugen.
Kann sein das dass S21 fe Benchmarks erkennt und die CPU Leistung begrenzt?
Ich habe auch einen niedrigen Score.
Meine Vermutung wäre eher, dass Samsung das erkennt und irgendwas pusht und ich habe sehr viele Samsung Apps deaktiviert.