Papierkorb Samsung Foto Galerie

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

earens

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo, weiß zufällig jemand, in welchem Ordner die Dateien des Samsung Galerie Papierkorbs gespeichert sind? Ich möchte diese gerne auf meinen PC übertragen, ohne alle Bilder wiederherstellen bzw. verschieben zu müssen.

Gruß, earens
 
Empfohlene Antwort(en)
@earens
dazu musst du dein Handy mit dem PC verbinden. Interner Speicher > Android > .Trash > com.sec.android.gallery3d
 
Alle Antworten (7)
@earens Hab mal meinen internen Speicher durchforstet und konnte keinen Ordner dafür ausfindig machen, auch nicht mit der aktivierten Option "Ausgeblend. Systemdateien anzeigen".
So wie es aussieht, werden die Dateien in der Größe komprimiert und verschwinden im Zwischenspeicher der App.
 
@earens
dazu musst du dein Handy mit dem PC verbinden. Interner Speicher > Android > .Trash > com.sec.android.gallery3d
 
Sollte jeder Dateimanager genügen, der versteckte Dateien anzeigen kann.
 
@minidiegi
Nein, in das Verzeichnis kommt nicht jeder rein.
Die Samsung Eigene Dateien App z.b. zeigt den Trash Ordner und vieles andere in dem Verzeichnis nicht an, obwohl "ausgeblendet Dateien anzeigen" aktiv ist und in anderen Verzeichnissen funktioniert.
Mir ist so nur TotalCommander bekannt der in diesem Verzeichnis alles anzeigen kann.
 
Hmm, ich nutze Solid Explorer und der zeigt mit das auch an.
Dieser hier ebenfalls.
Okay, dann können das nicht alle.
Wieder was gelernt. 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20221023_103426.jpg
    Screenshot_20221023_103426.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
AngelikaLi schrieb:
@earens
dazu musst du dein Handy mit dem PC verbinden. Interner Speicher > Android > .Trash > com.sec.android.gallery3d
Hallo AngelikaLi, danke für den Hinweis. Bilder gefunden uns gesichert. Gruß, earens
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
501
->Paradroid
P
S
Antworten
7
Aufrufe
349
summitradio
S
Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
457
Oldtimer
Oldtimer
Zurück
Oben Unten