Galaxy S21 FE oder A52s?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S21 FE oder A52s? im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
Chris1983ww

Chris1983ww

Ambitioniertes Mitglied
Ich stehe vor einer großen Frage. Habe derzeit das A52s, welches einige Probleme mit Asphalt 9 hat (2 Modelle geprüft). Habe auch daher 2 A52s, die eventuell weg könnten. Ist das S21 FE eine starke Option oder lieber mit dem Bug leben und das A52s behalten (es lenkt bei manuellem lenken durch kippen nicht inmer). Habs mal ins S21 FE Forum geschrieben weil denke hier sind die meisten mit Ahnung vom S21 FE.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Also jedenfalls ist das 21FE sehr viel potenter als das A52. ist halt "nur" die A-Klasse. Mit dem S21 FE läuft es Butterweich
 
Chris1983ww

Chris1983ww

Ambitioniertes Mitglied
Ok Vorteile sind die 60fps in Asphalt, Android 16, der Snapdragon, hoffentlich wird der nicht zu warm
 
Gsonz

Gsonz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde eher das S21 FE nehmen. Wie schon gesagt hat das mehr Rechenpower und ist damit auch langlebiger. Das A52s von meinem Vater ist nach einem Monat schon etwas langsamer geworden.
 
xoomex

xoomex

Neues Mitglied
@Chris1983ww

Ich kann das A52s mit 8GB empfehlen. Läuft in allen Games bisher 1A.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@xoomex kommt auf das Spiel an und welche Einstellungen. beim A52 wird es nicht auf voller Auflösung laufen.
Das S21 FE haut da volle Auflösung raus und bleibt nur warm
 
Chris1983ww

Chris1983ww

Ambitioniertes Mitglied
Das klingt gut, ja beim A52s ist es leicht ausgebremst. Warte auf gute Aktion
 
A

Aminator

Experte
Das was ich jetzt schreibe hat zwar nichts mit dem Threadtitel zutun, dafür entschuldige ich mich in aller Form. Jetzt hatte ich vor von meinem knapp 1 Jahr alten A52 5G aufs A52s 5G zu wechseln und muss leicht erschrocken feststellen, dass das A52s 5G doch nicht das an Plus Leistung mehr liefert was es auf dem Datenblatt zu versprechen mag.
 
T

Tolaschmied

Stammgast
@Aminator gut aber dass das ein relativ bescheidenes Upgrade werden würde war dir hoffentlich im Vorhinein klar