Welche Ladegeräte passen zum Galaxy S21 FE?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Ladegeräte passen zum Galaxy S21 FE? im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Malphi

Neues Mitglied
Wollte mich auch mal kurz zu wort melden, werde mir das handy definitiv holen heute, es wird mein A71 ersetzen.
Habe nur kurz eine frage und dachte, hier ists richtig.
Beim S21 FE ist ja kein Ladegerät dabei, war für ladegeräte werden unterstützt? Glaub höchstens bis 25W , stimmt das?

Ist dieses hier richtig?
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...harge-usb-ladegeraet-11499332?supplier=406802

Grüsse
Malphi
 
Kai44137

Kai44137

Moderator
Teammitglied
@Malphi Genau das ist korrekt.
 
I

idx

Neues Mitglied
Ich würde mich über eine Empfehlung zu einem 15 Watt Wireless Charge Ladegerät freuen! lg
 
I

idx

Neues Mitglied
Also falls du nicht gerade noch ein tablet oder Laptop damit aufladen willst, sind die 35 Watt eigentlich sinnlos, soweit ich weiß. Und selbst 25 Watt machen schon beim S20 (siehe den Beitrag über dir) nicht wirklich einen Unterschied gegenüber den normalen 15 Watt. Klar, immer noch schneller als Wireless, aber fürs bequeme und praktische Laden über Nacht quasi egal. Ich denke, ich werde dann wohl auch zum Original-Zubehör greifen und mir das Wireless-Pad holen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Playa82

Playa82

Fortgeschrittenes Mitglied
jo, aber das normale mit 25 W kostet knapp 20 €. Die 2 € mehr machen das kraut auch nicht mehr fett :)
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
@PC-Didi das ist doch auch das Samsung EP-TA800N
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Welche Ladegeräte passen zum Galaxy S21 FE? Antworten Datum
13
0
2