Welche Ladegeräte passen zum Galaxy S21 FE?

Malphi

Malphi

Ambitioniertes Mitglied
25
Wollte mich auch mal kurz zu wort melden, werde mir das handy definitiv holen heute, es wird mein A71 ersetzen.
Habe nur kurz eine frage und dachte, hier ists richtig.
Beim S21 FE ist ja kein Ladegerät dabei, war für ladegeräte werden unterstützt? Glaub höchstens bis 25W , stimmt das?

Ist dieses hier richtig?
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...harge-usb-ladegeraet-11499332?supplier=406802

Grüsse
Malphi
 
@Malphi Genau das ist korrekt.
 
Ich würde mich über eine Empfehlung zu einem 15 Watt Wireless Charge Ladegerät freuen! lg
 
Also falls du nicht gerade noch ein tablet oder Laptop damit aufladen willst, sind die 35 Watt eigentlich sinnlos, soweit ich weiß. Und selbst 25 Watt machen schon beim S20 (siehe den Beitrag über dir) nicht wirklich einen Unterschied gegenüber den normalen 15 Watt. Klar, immer noch schneller als Wireless, aber fürs bequeme und praktische Laden über Nacht quasi egal. Ich denke, ich werde dann wohl auch zum Original-Zubehör greifen und mir das Wireless-Pad holen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
jo, aber das normale mit 25 W kostet knapp 20 €. Die 2 € mehr machen das kraut auch nicht mehr fett :)
 
@PC-Didi das ist doch auch das Samsung EP-TA800N
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich interessiere mich für das Samsung S21FE.
Laut dem Datenblatt ist ja der Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor verbaut worden und somit könnte ich doch mein Anker PowerPort Speed 5 (63W) und Anker PowerPort+1 (18W) erstmal weiter nutzen, oder? (Wenn auch nur QC 3.0 unterstützt wird, aber dass Samsung schon QC 5.0 unterstützt.)
Später würde ich mir das Anker Nano II (30W) Ladegerät zulegen.

MfG.
 
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das S21 FE, an das Ladegerät hab ich nicht gedacht.

Vor dem S21 FE hab ich das S10+ benutzt und wollte fragen ob das Ladegerät was ich für das S10+ neulich gekauft habe auch für das S21 FE passt.

Ladegerät für Original Blitz Ladekabel für Samsung Galaxy S10 (G973F), Galaxy S10 Plus (G975F), Galaxy S10e (G970F) USB Typ-C Kabel Datenkabel Charge Cable mit mungoo-Displayputztuch Ladegerät für Original Blitz Ladekabel für Samsung Galaxy S10 , Galaxy S10 Plus , Galaxy S10e USB Typ-C Kabel Datenkabel Charge Cable mit mungoo-Displayputztuch: Amazon.de: Elektronik & Foto



Danke im voraus

Gruß Ad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Nicht funktionierenden Link entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
@Amrsc , ja , kannst du nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Amrsc

Ähnliche Themen

B
Antworten
26
Aufrufe
472
DerKomtur
DerKomtur
jako-oh!
Antworten
7
Aufrufe
838
jako-oh!
jako-oh!
MichaD
Antworten
15
Aufrufe
1.153
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten