Am Display des Galaxy S21 Ultra sieht man nichts mehr!

M

Mustl

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Mitglieder,

nachdem ich meine Ladeplatine bei meinem Samsung S21 Ultra gewechselt, ohne das Akku Kabel abzutrennen, funktioniert jetzt mein Display nicht mehr. Ich kann durch SmartThings Find mein Handy klingeln lassen und auch wenn ich einmal das Handy ausgeschaltet habe und dann einschalte, höre ich ein Vibrationston. Kann es in dem Fall sein, dass ich das Display beschädigt habe oder kann es auch sein, dass ich irgendein Kabel beschädigt habe?

Dankeschön im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Öztürk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustl schrieb:
Kann es in dem Fall sein, dass ich das Display beschädigt habe oder kann es auch sein, dass ich irgendein Kabel beschädigt habe?
ja.
(mehr kann man mittels Ferndiagnose kaum dazu sagen)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und SgtChrischi

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
235
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
125
schichti
schichti
L
Antworten
3
Aufrufe
309
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten