Apps werden beim Galaxy S21 Ultra im Hintergrund beendet (z.B Chrome)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

Erto4life

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem und frage mich ob es nur bei mir so ist. Undzwar, wenn ich zb im Chrome Browser eine Seite zurück gehe, baut er die Seite komplett neu auf und geht nicht dort hin zurück, wo ich zuletzt gescrollt habe. Das gleiche Problem, wenn ich aus der App raus gehe, springt er ständig auf die Startseite. Als wäre es ständig so, daß er das letzte vergessen hat und alles neu laden und aufbauen muss.

Zusätzlich laggen die Apps bzw wenn ich was neues starte oder die app wechsel.

Ich habe davor ein redmi note 9 pro benutzt und da kann man damit leben aber nicht bei einem 1,2k Handy.

Ich bereue zu tiefst meine Entscheidung.

Der Akku ist miserabel, die nachtaufnahmen sind bescheiden und vorallem das man kein Ladegerät dazu bekommt bzw ein Klinkenadapter :D

Naja zurück zum Problem.

Habt ihr die selben oder ähnliche Probleme mit Software? Wenn es eine Lösung gibt, wäre ich sehr dankbar.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Empfohlene Antwort(en)
Okay, ich glaube, habe das Problem gelöst.

Habe im Entwicklermodus eine Einstellung wegen Akku sparen vorgenommen und habe es nicht wieder raus genommen. Jetzt macht es das was es machen soll.

Danke euch trotzdem.

Bleibt gesund
 
Alle Antworten (5)
@Erto4life wie wäre es wenn du auf den Samsung Internet Browser umsteigst? Damit erhälst du auch eine DEUTLICH längere akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ich habe die von dir beschriebenen Probleme nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Habe das selbe Problem mit dem Browser. Kann es auch am antivir app liegen? Habe AVG antivir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber das ändert leider trotzdem nichts daran das beim zurück gehen, ob Browser oder home, das er nicht dort hin zurück geht, wo er davor war.
Hatte das Problem noch mit keinem Androiden. Mein xiaomi ist auch auf dem neusten Stand aber der macht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich glaube, habe das Problem gelöst.

Habe im Entwicklermodus eine Einstellung wegen Akku sparen vorgenommen und habe es nicht wieder raus genommen. Jetzt macht es das was es machen soll.

Danke euch trotzdem.

Bleibt gesund
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
314
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.238
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten