Benachrichtigungstöne je App beim Galaxy S21 Ultra ändern

Liroy

Liroy

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits.
Ich bin seit kurzem wieder auf Android umgestiegen und habe in Erfahrung gebracht, dass man den Benachrichtigungston nicht mehr für einzelne Apps einstellen kann.

Hat jemand einen Tipp oder eine App wie man das eventuell umgehen kann?
 
Das kannst du in den Einstellungen der Apps immer noch erledigen. Zumindest WhatsApp.
 
@Liroy Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ja, du kannst nach wie vor die Töne je App ändern. Du musst in den Benachrichtigungseinstellungen der jeweiligen App nur ganz unten auf "Benachrichtigungskategorien" klicken und dort kannst du dann für jede Kategorie einen Ton festlegen.
 
Wenn wir schon dabei sind, weiß einer wie man das Vibrationsmuster für WhatsApp ändert? Also das es wie das System eingestellte vibriert? Ich sehe da nur kurz, lang, oder aus. Oder geht das nicht?
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
293
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
580
Huawei-Thomas
H
L
Antworten
3
Aufrufe
288
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten