Benachrichtigungstöne je App beim Galaxy S21 Ultra ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungstöne je App beim Galaxy S21 Ultra ändern im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Liroy

Liroy

Neues Mitglied
Guten Morgen allerseits.
Ich bin seit kurzem wieder auf Android umgestiegen und habe in Erfahrung gebracht, dass man den Benachrichtigungston nicht mehr für einzelne Apps einstellen kann.

Hat jemand einen Tipp oder eine App wie man das eventuell umgehen kann?
 
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
Das kannst du in den Einstellungen der Apps immer noch erledigen. Zumindest WhatsApp.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Liroy Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ja, du kannst nach wie vor die Töne je App ändern. Du musst in den Benachrichtigungseinstellungen der jeweiligen App nur ganz unten auf "Benachrichtigungskategorien" klicken und dort kannst du dann für jede Kategorie einen Ton festlegen.
 
L

lordjackpot

Neues Mitglied
Wenn wir schon dabei sind, weiß einer wie man das Vibrationsmuster für WhatsApp ändert? Also das es wie das System eingestellte vibriert? Ich sehe da nur kurz, lang, oder aus. Oder geht das nicht?
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungstöne je App beim Galaxy S21 Ultra ändern Antworten Datum
0
2
2