Bildwiederholrate ändert sich beim Galaxy S21 Ultra von alleine

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildwiederholrate ändert sich beim Galaxy S21 Ultra von alleine im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Spockster

Neues Mitglied
Hallo zusammen, mein S21 Ultra ändert die Bildwiederholrate manchmal (eher selten) eigenständig auf 60 Hz. An der Scrollgeschwindigkeit ist das deutlich erkennbar. Ohne jeglichen Grund passiert das hin und wieder. Wenn ich den Bildschirm aus und wieder anschalte bin ich wieder bei 120. Hat das noch jemand bemerkt oder weiß jemand Abhilfe?
 
!manu!

!manu!

Stammgast
Bei mir hat ein Werksreset Geholfen, dieses Ruckeln zu Beheben.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Spockster
Das ist wohl sehr häufig.
Jedenfalls liest man das oft.

Adaptiver Energiesparmodus aktiviert.
 
Ähnliche Themen - Bildwiederholrate ändert sich beim Galaxy S21 Ultra von alleine Antworten Datum
2
1
8