Daten auf das Galaxy S21 Ultra umziehen - wie am besten vorgehen?

M

MarkH

Ambitioniertes Mitglied
39
Moin!

Morgen wird planmäßig mein S21U ankommen. :thumbsup:

Eigentlich will ich komplett es neu aufsetzen, aber auf meinem Note 9, welches ich seit ein paar Jahren benutze, haben sich doch ein paar Sachen gesammelt, die ich gerne mitnehmen würde, z.B.
  • S-Pen-Notizen
  • Bilder / Screenshots usw.
  • ein paar ausgewählte Apps mit Daten bzw. Einstellungen (z.B. Smarthome mit Einstellungen, ein paar wenige Spiele mit Spielständen
Wie geht das am besten? Geht das überhaupt?

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - lg Klartext
Danke!
Das hatte ich schon gesehen, aber ich hatte das Gefühl, dass man da nicht nur einzelne Apps auswählen könnte sondern nur alles oder nichts.

Auch habe ich mehrfach gelesen, dass App-Daten (Einstellungen, Spielstände usw) sowieso nicht übertragen werden, was dann ziemlich sinnlos wäre.

Und dann wurde mehrfach geschrieben, dass bei Benutzung öfter Probleme beim neuen Gerät entstehen?!

Klang irgendwie nicht so prickelnd 🤔
 
Danke dir! Das schaue ich mir mal genauer an...
 
Ich hab nichts machen müssen. Einfach von S20U mit USB-C zum S21U verbunden und es hat ca. 40 Minuten gedauert, dann war alles so wie vorher. Musste mich nur überall wieder einloggen.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
61
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
586
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
353
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten