Datenverbrauch in Statusleiste des Galaxy S21 Ultra anzeigen lassen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenverbrauch in Statusleiste des Galaxy S21 Ultra anzeigen lassen? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch eine Frage gibt es bei samsung auch die Möglichkeit sich die aktuell verbrauchten mobilen Daten in der Ststusleiste anzeigen zu lassen? Das war bei Huawei ganz praktisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cloud - Grund: Cloud
Queeky

Queeky

Guru
Nicht dass ich wüsste. Aber du kannst in den Einstellungen unter Verbindungen / Datennutzung / Mobildatennutzung und dann rechts oben auf das Zahnrad klicken, eine Warngrenze anlegen.
 
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hab ich gesehen. Aber es wäre praktisch wenn man es in der Statusleiste sehen würde oder zumindest beim herunter ziehen der statusleiste. So war ich es bei Huawei gewöhnt und finde es praktisch
 
longbow24

longbow24

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,

ich komme ebenfalls von Huawei und vermisse diese einfache Funktion ebenfalls. Die meisten Apps, die diese Funktion nachrüsten, werden mit der Zeiteinfach beendet. Ich habe noch keine wirklichen Ersatz gefunden.

VG Mathias
 
W

WolfgangN-63

Experte
@longbow24
Das automatische Beenden kannst Du unterbinden, indem Du in der Gerätewartung die App vom Verschieben in Stand-by ausschließt.
 
Ähnliche Themen - Datenverbrauch in Statusleiste des Galaxy S21 Ultra anzeigen lassen? Antworten Datum
4
1
1