Diskussion zum Preis und Angeboten des Galaxy S21 Ultra

• 205 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zum Preis und Angeboten des Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
A

androtalk

Stammgast
Wahnsinnig wie ruhig das hier ist. Bei MyDealz brennt die Hütte zu dem Angebot. 🤣

I

ike13

Erfahrenes Mitglied
Bin auch mittlerweile wieder unschlüssig ob der Preis tatsächlich so gut ist. Könnte ja auch noch stornieren und hoffen im Laufe 2022 dieses oder sogar das 22er für weniger zu bekommen. Aber wie realistisch ist das? Klar knapp 750 ist immer noch heftig viel Geld, aber für dieses Gerät vielleicht sogar angemessen?...

X

Xenon94

Fortgeschrittenes Mitglied
@ike13

Wenn du so an die Sache ran gehst dann kannst du immer und immer wieder warten und ein neues Handy günstiger kaufen. Wenn du ein Vertrag und Handy brauchst dann sind das super Angebote aktuell bei Samsung. Wir haben es auch 1x bestellt mit dem Telekomvertrag für 765€ für die 2 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
I

ike13

Erfahrenes Mitglied
@Xenon94 ja, da hast du wohl recht. Wobei ich den Vertrag nicht brauche, aber wenn es so günstiger als ohne ist leg ich mir halt ne schicke SIM in die Schublade. 😅

P

peho55

Erfahrenes Mitglied
@ike13
wie hoch ist den deine monatliche Belastung durch den Vertrag?

I

ike13

Erfahrenes Mitglied
@peho55 19,99