Diskussion zum Preis und Angeboten des Galaxy S21 Ultra

Ich bin am überlegen, von meinem P30Pro zurück zu Samsung zu wechseln.
Könnte ein S21Ultra mit 128GB aus einer Vertragsverlängerung bekommen.
Neu und versiegelt für 750,-
Was haltet ihr davon ?
 
@koyaotao
Ja, das war dann wirklich ein sehr guter Preis!
Mhh, da muss man ja fast überlegen, ob man dann nicht gleich bis zum Release des S22 Ultra wartet und dann die eventuellen Vorbesteller-Aktionen mitnimmt.

@DR7
Da habe ich auch schon überlegt - aber die richtig guten Tarife waren meist nur von o2 und da ist bei mir das Netz leider nicht sooo toll. 🙈
Zumal ich zu Mitte Dezember hin meinen derzeitigen Vertrag gekündigt habe.


Die Gretchen-Frage ist halt dann - was macht man...
Die Zeit bis Februar mit einem Monats-Vertrag a la "Fraenk" überbrücken und auf ein übertolles S22 Ultra warten, das dann mit Prämien auf den derzeitigen bzw sogar besseren Preis des S21 Ultra kommt oder bei einem evtl. Tarif-Knaller zum BlackFriday das S21 Ultra sichern weil man nicht weiß wie das beim S22 wird...
Glaskugel rausholen! 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@polar-queen Für die 128GB Version wäre mir das zuviel, da sollte zumindest eine 6 vorne stehen. Für 256GB wäre das ein guter Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: polar-queen
@skycamefalling

Danke dir. Habe bei ebay Kleinanzeigen geschaut. In einem fahrbaren Umkreis sind allerdings keine Neuen für unter 700,-
drin. Im Gegenteil. Welche mit 256GB kosten durchweg leider weit über 800,- 🤪
 
@polar-queen Verhandlungsbasis 😅
Wieviel dir das Gerät wert ist und wieviel Speicher du brauchst liegt bei dir.
Hier in Österreich hab ich in den letzten Monaten mehrere 256GB-Geräte zwischen 700 und 800 gesehen. Zugegeben, einige wollen auch 900 und mehr dafür, aber die bleiben dann halt auch drauf sitzen. Nach 128GB hab ich bie wirklich geschaut, da mir der Speicher nicht reichen würde
 
@Cyrus791 Ja, ich würde an deiner Stelle auch aufs S22 warten. Es wird sicher wieder eine Vorbestelleraktion geben. Dann kommst du im Endeffekt günstiger weg als jetzt mit dem S21
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Cyrus791
@skycamefalling

Ein 256er für 700,-
Phantom Black aus einer Vertragsverlängerung
Wäre doch preislich OK?
 
@polar-queen
Das siehst Du doch, wenn Du z.B. in den Kleinanzeigen gezielt nach den Geräten suchst.
Klar sind € 700 ok - und wenn jemand schnell Geld braucht, wird er auch zu diesem Kurs verkaufen. Diese Angebote sind aber selten.
 
700 für ein neues 256er wäre ein Schnäppchen. Hier in der Gegend zumindest wenn es um Kleinanzeigen geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal umkreis von 50 km. Die ersten beiden welches ja das gleiche ist, ist gebraucht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211106-152825_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20211106-152825_eBay Kleinanzeigen.jpg
    487 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Kleinanzeigen ist der größte Moloch.

Obacht beim S21 Ultra, da werden Fakes zum Normalpreis angeboten. Kann man aber ganz gut erkennen, wenn man weiß, wie die Kamera aussieht...
 
Kleinanzeigen in dem Preisbereich nur persönliche Abholung. Und eine Fälschung sollte man schon erkennen können, außer man hat von tuten und blasen keine Ahnung und dann sollte man auch nicht bei Kleinanzeigen so teures Zeug kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Ich bin jetzt mal gespannt, ob sich der VK noch mal meldet :)
Also die Verpackung ist noch versiegelt (mit Folie) und es scheint ein S21 zu sein.

Nachtrag:
Inzwischen steht die Anzeige auf "reserviert" und der VK meldet sich nicht mehr.
Ich hatte in den letzten Tagen einige VK angeschrieben wegen unterschiedlichen Geräten.
Neben dem S21 habe ich mich noch mit dem Google Pixel 6Pro und Xiaomi Mi11 Ultra beschäftigt.
Ich habe locker 7-8 Warnmeldungen von ebay bekommen bzgl. Einschränkung des Nutzerkontos der Anbieter
wegen möglichem Missbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@polar-queen
An den Warnungen von ebay siehst Du, dass das Ganze mit Vorsicht zu genießen ist.
Und tatsächlich ist es etwas spät und auf diesem Weg offenkundig auch schon gefährlich, jetzt auf den S21er Zug aufzuspringen.
 
@WolfgangN-63
Interessant wird es dann, wenn man das Gerät abholen möchte. Dann meldet sich meist keiner mehr.
War aber einer dabei, der sogar ebay Käuferschutz angeboten hat. Zur Absicherung für den Versand.
Das Gerät war angeblich bei seinem Bruder in Berlin und er hat es für ihn eingestellt.
Auch vor ihm hat mich letztendlich ebay gewarnt...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich möchte auch ein S21 ultra 256gb ... wo gibst die guten Preise? Ich könnte in AT/De und CH kaufen
 
Ebay Kleinanzeigen
Ricardo
Tutti
 
Black Friday, S21 Ultra 256gb direkt von Samsung für 741,75 Euro. Das dürfte absoluter Bestpreis sein oder?
 
Wird es das zu dem preis geben oder woher kommt die Info?
 
Bis jetzt noch nichts. Saturn verlangt 1.279€
 
Ist schon live, zusammen mit o2 M Vertrag kommt ihr auf den Preis. Eigentlich hatte ich schon mit dem 21er abgeschlossen aber jetzt... stecke ich in einer gewissen Zwickmühle 😆 so "günstig" wird's das 22er wohl selbst mit Vorbestellung nicht geben denke ich...

Edit: okay man kann eh nicht bestellen, 504 Gateway Time-out

Samsung schützt mich vorm Geld ausgeben


Edit 2: jetzt funktioniert der Check-Out wieder, verdammte Axt, jetzt musste ich also doch bestellen. Das sind aber auch Probleme heute... 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Queeky und 84Stefan

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
307
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
260
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
240
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten