Diskussion zum Preis und Angeboten des Galaxy S21 Ultra

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.993
Hier können wir uns über aktuelle Angebote zum S21 Ultra auf den laufenden halten. Nach dem Leak heute ist auch klar, das es beim S21 Ultra ab 1249€ losgeht und somit 100€ günstiger als noch beim S20 Ultra. Eine gute Entscheidung von Samsung es diesmal mit den UVP Preisen nicht so stark zu übertreiben. Da der Aufpreis für den doppelten Speicher bei vernünftigen 50 € liegt, finde ich bei den UVP Preisen die 256 GB Version erstmal am interessantesten. Erst Recht wenn es tatsächlich keinen Support für die Micro SD Karte geben wird.

Galaxy S21 Ultra 5G 128 GB, 12 GB RAMPhantom Silver, Phantom Black1249 Euro
Galaxy S21 Ultra 5G 256 GB, 12 GB RAM

Phantom Silver, Phantom Black1299 Euro
Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB, 16 GB RAMPhantom Silver, Phantom Black1429 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Shoop gibt es jetzt 6% Cashback und 50 Euro Guthaben.
Gutscheine und Trade-in sind kombinierbar.

Shoop.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Mit dem Gutschein S215G_10 könnt Ihr im Samsung Online Shop 10% bei der Vorbestellung des Ultra sparen und so zb. die 256 GB Version für ca. 1170€ bekommen. Der Gutschein funktioniert auch Zusammen mit den kostenlosen Buds und Smart Tag als Zugabe 🙂

Über Shoop könnt Ihr zusätzlich noch 6% Cashback erhalten. Damit ist man bei der 256 GB Version in Kombination mit dem 10% Gutschein schon unter 1100€ + die Buds die man ja auch noch weiterverkaufen kann.

Shoop.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Corporate Benefits gibt's 15% wer die Möglichkeit über seine Firma besitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Das mit dem 10% Gutschein + 6% Cashback über Shoop wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Shoop lehnt den Cashback ab wenn bei der Bestellung ein Gutschein verwendet wird der nicht auf deren Seite gelistet ist:

Shoop.de

Man kann's probieren aber sollte dann nur mit den 10% Rabatt rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es über CB mit 15% Rabatt gekauft, das alte S10+ nimmt mein Schwager für den Trade-Inn Preis. Liege damit bei 887 Euro für das S21Ultra 512GB -grad noch auszuhalten. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: rocky7
Ich muss sagen, dass ich die Preise doch moderater finde, als zunächst kommuniziert wurde.
Vor allem auch die Sprünge beim internen Speicher halten sich doch in Grenzen.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Das mit dem 10% Gutschein + 6% Cashback über Shoop wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Shoop lehnt den Cashback ab wenn bei der Bestellung ein Gutschein verwendet wird der nicht auf deren Seite gelistet ist:

Shoop.de

Man kann's probieren aber sollte dann nur mit den 10% Rabatt rechnen.

Bei mir hat es die letzten Jahre immer geklappt. Zudem: Bei anderen Aktionen steht da auch immer explizit, dass keine zusätzlichen Gutscheine akzeptiert werden... Hier steht nichts davon.

Bsp. Media Markt: "Es können nur freigegebene Gutscheine mit Cashback kombiniert werden." Dieser Hinweis fehlt bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ich wurde fast schwach, 10% rabatt +6% shoop Rabatt +50€ shoop Gutschein...
Da sie 10% jetzt wegfallen lohnt es sich nicht. Die Zugaben haben einen Wert von maximal 160€ in meinen Augen, Vorallem wenn erstmal alle, alles online stellen. War zu schön, aber so denke ich mich warte ich noch, außer es ergibt sich was anderes. Bin zwar kein Fan von Smartphones über Kleinanzeigen kaufen, aber mal schauen.
 
Die 50 Euro Shoop waren gestern Abend auch schon wieder vorbei.
 
Die Gutscheine sind alle noch aktiv.
Man kann sie nur nicht kombinieren. Das haben die dieses Jahr abgeschaltet.
Ich habe einen 10% Gutschein. Der geht für sich allein.
Mit dem 50,-€ Gutschein zusammen geht der aber nicht.
Aber 50,-€ allein wiederum funktioniert.

Ich habe jetzt über Allianz mit 13 % bestellt.
Aber auch dort gehen die anderen beiden nicht.
Steht auch in den Gutscheinbedingungen.

Bestellt habe ich das S21 Ultra in Silber mit 16GB/512 GB wegen des fehlenden SD-Kartenslots.
Müssen wir jawohl mit leben.
Dazu das LED-View-Cover (wie immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
@every17 woher hast du den 10% Gutschein. Den von mydealz hab ich eben probiert funktioniert nicht
 
Stimmt nicht, ich habe nur den 10% Gutschein versucht einzulösen aber ohne Erfolg.
 
Ich habe den Direkt vom Samsung Online Shop.
Anrufen und um diesen bitten.
 
@every17 ok ich hatte es über den chat probiert. Ist der privatisiert? Sonst würde ich dich bitten mir den weiterzuleiten per PN
 
Ruf doch da an.
Lt Mitarbeiter dort bekommt den jeder.
 
Mir auch bitte :)
 
Leute: Da heißt keiner.
Telefon in die Hand nehmen.
061967755511 wählen dort dann die 4 wählen. Kurz warten und los labern
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und anil44
Moin @All
512 GB Version schon ausverkauft 😫
 
@bigfraggle: Wenn sich Shoop beim Cashback nicht Querstellt, dann würde man mit dem Weiterverkauf der Buds unterm Strich auf einen vernünftigen Preis kommen. Da der 10% Gutschein jetzt erstmal nicht mehr funktioniert, warte ich jetzt erstmal ab. Wollte gestern nichts überstürzten und wenn erst in Ruhe bestellen.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
103
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
367
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
310
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten