Diskussion zum Preis und Angeboten des Galaxy S21 Ultra

Habe mir auch das schwarz ultra mit 512 GB für 1200euro über mein Mitarbeiterportal geholt . Der Preis ist echt ok
 
Der noch so einen 50 Euro Code braucht für das ultra kann mich gerne anschreiben. Habe ihn nicht benötigt
 
anil44 schrieb:
@MaTzElUxE mit was? Wie berichtet gibt's einen 10% Gutschein, ist scheinbar persönlich weil es dir auf deine Mail geschickt wird. Einfach anrufen, sagen das deiner nicht geht und man bietet dir automatisch einen an oder du nennst das Kind beim Namen :) oben genannte Nummer anrufen und 4 drücken. Hab geschaut, ist Samsung online Shop. Die 50€ jedoch gingen nicht, dafür geht shoop. Bei shoop anmelden, über Shoop auf Samsung gehen und nochmal 6% sparen. Dann sieht die Welt schonmal anders aus.
Den 50€ Gutschein + CB ob du deshalb nochmals nachgefragt hast.

Okay das über Shoop ist auch ne möglichkeit. Aber das sind ja dann 6% auf den NettoPreis. Da käme ich mit 15% CB + 50€ Rabatt schon besser raus wenn das gehen sollte.


@kai84m dafür fehlt ja auch einiges am S21U was am S20U noch dabei oder vorhanden war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CB und der 50,- Gutschein geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Hermes
10% und 50,-€ auch nicht.
 
So viel weiß sind die Gutscheine nicht kombinierbar. Musste einfach Mal testen...
 
Bei mir funktioniert der 50€ Gutschein weder mit den ersten 10% Gutschein noch mit dem von der Hotline zusammen. An die Packstation/Paketshop kann man sich beim Samsung Shop sein Paket nicht liefern lassen oder? Zumindest wird mir da nichts entsprechendes angezeigt 😕
 
@ZiegevonNebenan Der Rabattcode scheint nicht zu funktionieren.
 
@Snake3: Ja der funktioniert nicht mehr. Man kann sich aber über die Samsung Hotline einen 10% Gutschein besorgen denn man per E-Mail bekommt. Der funktioniert dann auch mit der Vorbestellung für das S21 Ultra 🙂
 
Wieviele H ging denn der Code?
Freitag Morgen ging er jedenfalls nicht mehr.
Wozu man so einen Code programmiert, nur um ihn nach ein paar Stunden wieder zu deaktivieren zu können?
 
@Snake3: Der ging scheinbar nur am Donnerstag nach der Präsentation bis in die Nacht hinein. Zum Glück bekommt man über die Hotline aber weiterhin die 10% Rabatt. Sonst wäre auch ich leer ausgegangen da ich nicht direkt bestellt habe.
 
Bis 10 Uhr ging der Code
 
BadOPC schrieb:
Ich habe es über CB mit 15% Rabatt gekauft, das alte S10+ nimmt mein Schwager für den Trade-Inn Preis. Liege damit bei 887 Euro für das S21Ultra 512GB -grad noch auszuhalten. 🤪

Ich hab das S20U 5G 512/16 auch für 560€ Trade-in bei Samsung verrechnen lassen. 888€ inkl. Ladegerät geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Trade in Angebote überhaupt nicht ansprechende!

Für mein Note 10+ hätte ich 370€ bekommen, was mMn viel zu wenig ist.

Jetzt ist es halt in der Bucht und kleinanzeigen drin!

@7edge finde deinen Deal auch schlecht. MMn sind 560 zu wenig, aber kenne die Preise vom s20 ultra nicht!
 
7edge schrieb:
Ich hab das S20U 5G 512/16 auch für 560€ Trade-in bei Samsung verrechnen lassen. 888€ inkl. Ladegerät geht.

Finde ich jetzt nicht sonderlich attraktiv. Clevertronic bietet 560 € für das 128 GB S20 U mit Angabe minimaler Gebrauchsspuren am Display, bei ohne Gebrauchsspuren 643 für das 128 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Mir gehts einfach drum, das Handy problemlos an Samsung zu schicken, sobald die Daten überspielt wurden. Fertig. Gebraucht nimmt das niemand aus dem Freundeskreis für 600€ (die bestellen sich lieber einen 90€-Vertrag), von daher Mühe, Versand und Provision von möglichen Plattformen gespart.
 
Eine Ähnliche Debatte hatte ich gestern (leider) auch.
Es zahlt eh keiner mehr die Preise, die sie "Wert" sind... .
 
Hallo zusammen,

was wäre den aktuell noch die günstigste Variante an das S21 Ultra ohne Vertrag zu kommen?

Wäre nett, wenn's jemand mitteilt das tief in der Materie drin ist!

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Über CB oder mit mit diesem Studenten Gutschein gibt es jeweils 15 % Rabatt. Hat man da keinen Zugriff drauf, kann man wohl über die Hotline 10% Rabatt abgreifen.

und dann natürlich Zubehör verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Für "Normalos" ist es wie @soul sagte. 10% Gutschein über den Samsung Chat abgreifen und Zubehör verkaufen.

6% Cashback mit Shoop ist aktuell noch möglich ( danke an @anil44 ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
92
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
362
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
301
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten