Diskussion zum Preis und Angeboten des Galaxy S21 Ultra

@chrissi77
Keine Chance. Als Österreicher über Samsung Members im AT Chat gerade versucht. 20% kennt keiner, nur 10% wurden mir angeboten...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@tronix84 Interessant. Dann dürfte ich ja richtig Glück gehabt haben...
 
Also ich hab einen 20% Gutscheincode im AT Shop bekommen, jedoch ist das ultra mit 256GB derzeit nicht verfügbar. Zuerst haben die mir einen 10% geschickt und nach erneutem Nachfrage per Chat dann den 20%
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Danke. Wenn’s 2x geklappt hat, versuche ich morgen mein Glück nochmal im Chat. 👍
 
Hey, wenn noch jemand einen 15% Gutschein benötigt, der kann sich dann per PN bei mir melden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tronix84 Keine Chance, habe mit denen auch gechattet. Mir wurde gesagt 10% kann Sie mir geben, das wäre kein Problem. 20 % keine Chance, also zumindest für das S21, da geht es frühstens in 4 Monaten mit 20%. Weil das Ding gerade rausgekommen ist, sind die 20 % unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Denkt ihr man bekommt in 6-8 Monaten einen besseren Preis als aktuell über cb für das ultra mit 256gb, galaxy buds pro und dem smarttag für 1097€ ? Also wenn ich jetzt mal die buds pro für 150€ direkt verkaufen würde und dann bei 950€ bin. Ich denke fast nicht, finde das Angebot nicht schlecht aber bin mir nicht sicher. Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S20 Ultra kostet mit 128 GB immer noch 950 Euro (alle günstigeren Angebote bei Geizhals ignoriere ich mal da irgendwelche komischen ebay Anbieter)
Und das Gerät ist nun ein Jahr alt.
Selbst wenn du es in 6 Monaten noch mal 40 Euro günstiger als mit CB und den ganzen Zugaben erhalten würdest.... Who cares
Dafür kannst du es sofort benutzen und zahlst nicht wirklich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Xenon94
Ja hab ich mir bereits gedacht, nachdem ich mir auch die Preise des S20 Ultras angeschaut habe. Ist einfach ein gutes Angebot aktuell über cb + die Vorbestellerboni. Werde ich mich wohl noch entscheiden die Tage, an sich bin ich noch mit dem S9+ zufrieden aber das s21 ultra reizt mich irgendwie wie lange kein smartphone mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Man sollte es wie immer bei Samsung machen: drei Monate warten und dann ggf. zum günstigen Preis zuschlagen.

Das war beim S7 Edge so, bei S9 Duos, bei S10, beim S20, beim Fold2 und beim S21 Ultra wird es nicht anders sein.

Der Preis wird massiv droppen.

Schön wäre es auch, wenn sie die S21U-Technik in das Gehäuse des S21 bekommen würden. So einen Klopper will doch keiner.
 
AlT_F4 schrieb:
Man sollte es wie immer bei Samsung machen: drei Monate warten und dann ggf. zum günstigen Preis zuschlagen
Das habe ich beim S20 FE 5G mir auch gedacht, aber das Ding ist wertstabil und will nicht fallen. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Vorc, DerWeise und eine weitere Person
Das S20 Ultra ist auch nicht sehr tief gefallen. Klar gibt es immer wieder mal Aktionen aber selbst jetzt liegt es aktuell bei 870,-

Wenn man aktuell das S21 Ultra über irgendwelche Gutscheincodes kaufen kann und man die Zugaben verkauft kann man bei 900-950 Euro für das Gerät landen. Glaub das dauert ne lange Weile bis das unterboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, SAK, chrissi77 und eine weitere Person
AlT_F4 schrieb:
Der Preis wird massiv droppen.
Also wenn du mit diesen Superlativen 100-150 Euro meinst dann ja. Aber selbst der Vorgänger kostet mit 128 GB nach einem ganzen Jahr noch mindestens 950 Euro (verfügbar und seriöser Händler) .
Den UVP zu bezahlen lohnt definitiv nicht aber mit den hier genannten Gutscheinen und vor allem mit den Vorbesteller Zugaben wirst du die nächsten 8 Monate kaum drunter kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Silver79, chrissi77, marseck und eine weitere Person
Auch bei vielen Verträgen kostet das S20(+) noch 30€ und mehr. Finde auch das die Preise nicht mehr so stark fallen. Klar zum UVP schon aber mit einem Gutschein und so finde ich geht's. Denke auch nicht das es in ein paar Monaten da so viel drunter kommt. Selbst bei vielen anderen Firmen ist das so. Die fangen auch oben an und gehen dann nicht mehr so stark runter. Ich denke da z.B. an Oppo Find X 2 Pro.
 
Also einen 20% Rabattcode bekommt man jedenfalls vom deutschen Samsung Store nicht. Habe explizit danach gefragt, aber es sind nur 10% möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Jep. Hab vorhin vom Chat eine Telefonnummer bekommen, und dort wurde mir ebenso bestätigt, dass es für das S21U keine 20% gibt. 20% nur für ältere Modelle, aber nicht das aktuellste Modell. Dafür gibt´s Standardmäßig nur 10%...

Thema abgehakt. Glückwunsch dennoch an die 20% User…
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Wie oft wollt ihr den selben Mist noch fragen?
Sind inzwischen über 10 Leuite die die SELBE Aussage bekamen... .
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3
Und zwei haben den 20% Gutschein erhalten... Also entspann dich und bleib den Thread fern wenn du nichts beizutragen hast... Danke...
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Eben nicht. Die waren beide im AT Shop..... .
 
Und ich bin aus AT... hab im AT Chat gefragt und mit der AT Hotline telefoniert.... 😏
 
ebenso heute bei mir, 20% bieten Sie zwar an....nur beim S21 geht der nicht..nur 10%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tronix84

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
122
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
370
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
316
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten