Diskussion zum Preis und Angeboten des Galaxy S21 Ultra

AlT_F4 schrieb:
Man sollte es wie immer bei Samsung machen: drei Monate warten und dann ggf. zum günstigen Preis zuschlagen.

Das war beim S7 Edge so, bei S9 Duos, bei S10, beim S20, beim Fold2 und beim S21 Ultra wird es nicht anders sein.

Der Preis wird massiv droppen.

Schön wäre es auch, wenn sie die S21U-Technik in das Gehäuse des S21 bekommen würden. So einen Klopper will doch keiner.
Nö. Die Preise sind unverschämt. Mit den 10% + 6% Shoop auf netto + 50 Euro Shoop + Buds Pro verkaufen = immer noch sauteuer, aber ein Preis auf den man die nächsten Monate nicht kommen wird. Und ja, vlt. in Richtung Black Friday oder so mal. Da ist das Ding dann aber auch schon wieder angestaubt und das S22 steht an.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@androtalk

Nun, ich bekomme bei CB bei unserem (einer der größten Arbeitgeber in Deutschland/Welt..:)) Portal mehr als 14% bei Samsung. Auch bei den Neuheiten. Gerade nochmal nachgeschaut. Aber ich brauche kein S21 Ultra.

Und nein, ich kaufe auch keines für interessierte User. Und nein, ich verrate auch die Konditionen nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Silver79
androtalk schrieb:
Nö. Die Preise sind unverschämt. Mit den 10% + 6% Shoop auf netto + 50 Euro Shoop + Buds Pro verkaufen = immer noch sauteuer, aber ein Preis auf den man die nächsten Monate nicht kommen wird. Und ja, vlt. in Richtung Black Friday oder so mal. Da ist das Ding dann aber auch schon wieder angestaubt und das S22 steht an.

Also ich hatte einen 10% Gutschein, habe die Buds Pro , den Smarttag sofort weiterverkauft und mein Note 10 Plus NICHT als Trade In bei der Bestellung angegeben, weil ich ich die Kurse dort als sehr schlecht empfand, sondern bei Kleinanzeigen für einen besseren Kurs verkauft.
Unterm Strich hat mich das S21 Ultra (nach Abzug aller Einnahmen von der 10% geminderten UVP) 570€ für die 256 GB Version gekostet und das finde ich vollkommen in Ordnung!
Da habe ich persönlich für andere Handys am Ende des Tages mehr ausgegeben als jetzt beim S21 Ultra, obwohl sie von der UVP "günstiger" waren....
 
Zuletzt bearbeitet:
AlT_F4 schrieb:
@androtalk

Nun, ich bekomme bei CB bei unserem (einer der größten Arbeitgeber in Deutschland/Welt..:)) Portal mehr als 14% bei Samsung. Auch bei den Neuheiten. Gerade nochmal nachgeschaut. Aber ich brauche kein S21 Ultra.

Und nein, ich kaufe auch keines für interessierte User. Und nein, ich verrate auch die Konditionen nicht. ;)
Machs doch kurz.
Dir ist langweilig und du wolltest einen nicht hilfreichen Post verfassen... .
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Kokolastro, nobrain, BR-146 und 10 andere
@Snake3
OT: Kehr doch bitte vor deiner eigenen Türe. 7 deiner letzten 9 Postings bestanden aus:

"Das Forum hat wirklich Chip Niveau erreicht. Der Topic ist sowas von Chip-Titelseiten-Fähig...."

"Dann müssen deine Daumen aber sehr kaputt sein... . Ne Halbe Ladung wäre schon super."

"Wie oft wollt ihr den selben Mist noch fragen? Sind inzwischen über 10 Leuite die die SELBE Aussage bekamen... ."

"Entweder einzigartige Finger oder das Problem sitzt wie fast immer vor dem Bildschirm^^*."

"Und was sol das im S21 Forum?"

"Dann bist du hier im faslchen Forum."


Ich habe den Thread hier abonniert und muss deine „nicht hilfreichen“ Posts jetzt schon das dritte Mal lesen…
 
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4 und androtalk
Snake3 schrieb:
Machs doch kurz.
Dir ist langweilig und du wolltest einen nicht hilfreichen Post verfassen... .
Geht's noch? Schau den Thread-Titel an. Es geht um Preise und Angebote. Angepisst weil du die Aktion in der Form nicht hast und mehr bezahlt hast oder bezahlen müsstest? Es geht um Preise. Es wurde eine Behauptung aufgestellt, die meiner Meinung nach einfach nicht so ganz stimmt. Wer anderer Meinung ist, darf anderer Meinung sein. Willst du hier nur Angebote sehen und keine Diskussionen zum Preis, dann bist du falsch. Dann abonniere Mydealz.
 
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4
Also ich habe zu lange gewartet und nicht mal mehr den 10%-Code bekommen. TradeIn für mein S9+ wäre ganz gut, aber ich werde es wohl trotzdem sein lassen. Für das Ultra mit 512 GB wären dann (unter Nutzung eines anderen Gutscheins) immer noch 1199 € fällig und ob ich die Buds losbekomme, ist fraglich.

Also lieber bis zum Note 21 oder bis zum S22 warten und dann etwas flotter entscheiden...
 
Was heißt nicht bekommen? Haben die das im Chat so gesagt oder was?
 
Ja, genau das! Das Kontingent wäre aufgebraucht und es gäbe keine mehr. Das war vor ca. 45 min.

Samsung Support
Tue, 26 Jan 2021 15:51:05 UTC
Ok, ich verstehe. Das Kontingent der Gutscheine für das S21 ist erschöpft und der bis zu 15 % Gutschein funktioniert dabei leider nicht.

Also, falls noch jemand einen übrig hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
androtalk schrieb:
Geht's noch? Schau den Thread-Titel an. Es geht um Preise und Angebote. Angepisst weil du die Aktion in der Form nicht hast und mehr bezahlt hast oder bezahlen müsstest? Es geht um Preise. Es wurde eine Behauptung aufgestellt, die meiner Meinung nach einfach nicht so ganz stimmt. Wer anderer Meinung ist, darf anderer Meinung sein. Willst du hier nur Angebote sehen und keine Diskussionen zum Preis, dann bist du falsch. Dann abonniere Mydealz.
Es ging darum dass er postet er bekomme voll die geilen Konditionen aber er verrät sie uns nicht.
Und er könne das Handy kaufen aber macht es nicht. Und er arbeite bei einem riesigen Arbeitgeber aber verrät den auch nicht.
Da hat er recht - das war ein sinnloser und wenig hilfreicher Post.

Zumal die CB Konditionen hier allen bekannt sind = 15%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, kai84m und MaTzElUxE
Schande über mein Haupt. Durch meine Erwähnung dachte ich es ging um meinen Post. Sorry!!
 
AlT_F4 schrieb:
@androtalk

Nun, ich bekomme bei CB bei unserem (einer der größten Arbeitgeber in Deutschland/Welt..:)) Portal mehr als 14% bei Samsung. Auch bei den Neuheiten. Gerade nochmal nachgeschaut. Aber ich brauche kein S21 Ultra.

Und nein, ich kaufe auch keines für interessierte User. Und nein, ich verrate auch die Konditionen nicht. ;)

Und jetzt? Kommst du gleich oder wie?
 
  • Haha
Reaktionen: kai84m, WolfgangN-63 und MaTzElUxE
Genau wie CB gibt es über Unidays für Studenten auch die gleiche Höhe von 15%
Ist doch alles kein Geheimnis :)

Nur früher wurden die CB Codes glaub verkauft und jetzt sind die Accountgebunden oder so
 
Ich bin mir grad nicht sicher, wo es gut aufgehoben ist:

Es haben doch einige nach der Rechnung von Samsung gefragt. Habe nach der Lieferung eine Mail (Deine Bestellung wurde abgeschlossen) erhalten und im Anhang war die Rechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@DerWeise

Es sind mehr als 15%... Aber schön, dass du angeblich mehr weißt. CB hat verschiedene Stufen für Firmen im Portfolio, je nachdem, was und wie verhandelt wurde.

Im Übrigen soll man keine GENAUEN Konditionen posten, damit genau das nicht passiert. Vergleichbarkeit zwischen den Zugängen.

Habe ich dir aber gerne erklärt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Ne allgemeine Bitte hätte ich, hört doch auf euch persönlich anzugreifen! 😞

Akzeptiert die Meinung des anderen und geht freundlich mit einander um.

Wir können auch Thread Sperren für einzelne User aussprechen oder auch für ein komplettes Forum oder wenn es hart kommt ne Auszeit für das komplette Forum!

Mfg HCD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud, silent-galaxy, gthorsten und eine weitere Person
@BitterLemon

Ne, es sind unterschiedliche Prozentsätze. 15% ist der Standardsatz, der schon ganz ok ist. ;)
 
jantrummel schrieb:
Hey, wenn noch jemand einen 15% Gutschein benötigt, der kann sich dann per PN bei mir melden.


...und was ist mit dem Versprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob es hier rein passt und ob es überhaupt jemanden interessiert - aber das S21 Ultra (zumindest in der 128GB Variante) bekommt man aktuell für 200€ weniger bei Amazon hab ich gerade gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
63
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
354
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
293
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten