Display-Aktivierung des Galaxy S21 Ultra in der Hosentasche?

L

LastRide

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

bei mir scheint der "Schutz vor versehentlicher Berührung" nicht zu funktionieren. Die Funktion ist in den Einstellungen unter Anzeige aktiviert. Der Bildschirm schaltet sich daher ständig in der Hosentasche ein und zieht so den Akku leer.

Auch wenn ich den oberen Teil des Screens mit der Hand abdecke, kommt nicht die Meldung mit dem Schutz vor versehentlicher Berührung. Bei meinem S20 FE wird die Meldung angezeigt.

Hat das Problem noch jemand, oder ist mein Gerät defekt?

Danke!

Zusätzliche Info: AoD bei Berührung anzeigen und doppelt antippen zum Bildschirm einschalten ist an. Aber kann ja eigentlich nicht richtig sein, dass man das Abschalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup das habe Ich auch, habe dafür aber eine Lösung: Wenn du aodnotify (app) hast und es als "aod tippen" hast dann ist das Problem sozusagen gefixxt das dass Handy in der Tasche angeht. Warum weiß ich nicht, aber die App hat mir dazu geholfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
368
maik005
maik005
S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
218
maik005
maik005
C
Antworten
2
Aufrufe
335
compiprofi
C
Zurück
Oben Unten