Display des Galaxy S21 Ultra bleibt relativ dunkel

E

Eva72

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich hab leider schon wieder ein Problem. 🙈
mein S21 Ultra Display ist plötzlich seit heute früh relativ dunkel. Beim hochfahren ist es kurz hell aber dann wird es dunkler. Egal ob mit oder ohne adaptiver Einstellung. Was ist da los? Gestern ging noch alles und heute ist es trotz hellster Einstellung echt dunkel und schwer zu lesen.
grüße Eva
 
@Eva72 Good Lock installiert?
 
@Eva72
Was, wenn du die Helligkeit manuell ganz hoch stellst.

Siehst du die Benachrichtigung einer App "PixelFilter" o.ä.?
 
Good Lock hab ich nicht installiert und ich sehe auch keine Benachrichtigung wie du es geschrieben hast, Maik.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
@Eva72
schalte das Gerät komplett aus.

Nun hältst du die Taste zum einschalten gedrückt bis es vibriert und wechselst dann direkt auf die LEISER Taste und hältst diese gedrückt, bis du im "Sicheren Start" (steht unten links) bist.
Ist das Problem da weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, da passt dann alles wieder 😃
 
@Eva72
und wenn du das Gerät neu startest ist das Problem wieder da?
Dann ist es wohl eine von dir installierte App.
Daher hatte ich auf so etwas getippt
Pixel Filter - Apps on Google Play
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
366
maik005
maik005
S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
211
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
100
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten