falsche Ländersoftware

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere falsche Ländersoftware im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s21ultrafan

Neues Mitglied
hallo
habe in Januar 2022 bei einem Deutschen Händler ein Vertrag mit einem S21 Ultra abgeschlossen. So weit so gut, jetzt wollte ich Samsung Pay einrichten
und musste feststellen das das neue Handy eine Schwedische Version ist. Den Händler habe ich angerufen wie er mir ein Schwedisches S21 verkaufen konnte.Als Antwort sage er mir das wäre normal. es müsste ja nicht alles auf mit dem gekauften Handy in Deutschland funktionieren, ich könnte ja telefonieren und ins Internet gehen. Ob ich mich damit zufrieden geben muss, lasse ich gerade über meine Rechtschutzversicherung prüfen. Sollte es so sein, gibt es eine Lösung die Firmware auf Deutschland abzuändern, würde das ja auch bezahlen .
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
s21ultrafan schrieb:
... es müsste ja nicht alles auf mit dem gekauften Handy in Deutschland funktionieren, ...
Ich würde es zurückschicken, wenn es als "deutsche Version" angeboten/verkauft wurde
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
@s21ultrafan ich hatte eine britische Version erwischt und dasselbe Problem.
Ich konnte die CSC letztes Jahr mit SamKey (gegen Gebühr) noch ändern.
Musst du dich Mal informieren, ob SamKey noch das S21U unterstützt.
 
S

s21ultrafan

Neues Mitglied
mustert du das Handy vorher löschen
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wird während des Prozesses resettet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - falsche Ländersoftware Antworten Datum
4