Falsche Telefonnummer wird im Galaxy S21 Ultra angezeigt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Telefonnummer wird im Galaxy S21 Ultra angezeigt im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
I

Indochina

Neues Mitglied
Hallo und guten Abend
Bin neu hier und hätte gleich eine Frage.
Habe schon seit einiger Zeit ein Samsung S21 ultra 5g 256GB.
Habe meinen Anbieter gewechselt und bin nun bei Telefonica.
Meine alte Telefonnummer wurde Heute vom neuen Anbieter Portiert.
Kann meine alte Nummer jetzt mit der Telefonica Karte Nutzen.
Nun kommt das Problem! Die Telefonika Nummer ist weiterhin unter
Einstellungen; Telefoninfo eingetragen und kann nicht geändert werden.
Welche Möglichkeiten stehen mir, für eine Änderung, zur Verfügung?
Vorab meinen Dank für viele Antworten.

Gruß Wilhelm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
L

Linik

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, dafür habe ich aber ein ähnliches Problem.
Ich habe neulich auf dem S21 eine neue SIM/Nummer aktiviert. Das Phone erkennt die neue Telefonnummer allerdings nicht.
Unter Telefoninfo -> Telefonnummer wird "unbekannt" angezeigt. Keine Ahnung wieso das so ist...
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Indochina Soweit ich weiß bräuchtest du dafür ne neue SIM-Karte, da diese Info darin gespeichert ist.

@Linik Ist je nach SIM-Typ/Anbieter normal. Bei der Telekom bspw wird bei physischen SIM nur "unbekannt" angezeigt, bei eSIM wiederum die tatsächliche Rufnummer.
 
L

Linik

Ambitioniertes Mitglied
Ah, alles klar.
Vielen Dank für die Info 👍
 
Ähnliche Themen - Falsche Telefonnummer wird im Galaxy S21 Ultra angezeigt Antworten Datum
36
11
13