Firmware Download für das Galaxy S21 Ultra über Frija nicht möglich

lm1818

lm1818

Erfahrenes Mitglied
44
Hallöchen zusammen,

mal eine Frage an Euch hier ich wollte für einen guten Freund das Galaxy S21 neu aufsetzen und habe den Download der Firmware mit SamFirm und Frija versucht es wurde keine Firmware gefunden. Habe dann mal versuchsweise meins genommen S21 Ultra (SM-G998B) DBT und auch hier nichts gefunden, habe meine vor ca. 2-3 Wochen ganz normal mit Frija runter geladen.

Kann es sein, dass die Server über den Jahreswechsel abgeschaltet sind für den Download? Oder hat Samsung die komplett dicht gemacht? auf welche Server greift denn Frija und SamFirm beim Download zu?

Habe die Firmware für das S21 (SM-G991B) dann komplett über diese Site runtergeladen (DBT)

Link:

Samsung Galaxy S21 5G Firmware Download SM-G991B Free Download

guten Rutsch ins neue Jahr allen hier im Forum
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
138
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
606
schichti
schichti
H
Antworten
1
Aufrufe
557
Baracuda83
B
Zurück
Oben Unten