Galaxy Buds starten automatisch Musik App beim Galaxy S21 Ultra

derluda

derluda

Erfahrenes Mitglied
67
Habe folgende Frage und Bitte...

habe mir jetzt auch BT Inears, die Buds Pro zugelegt.
Dabei ist mir folgende, für mich nicht erklärbare Funktion aufgetaucht..

Immer wenn ich die Buds neu mit dem 21U verbinde, aktivieren die Buds auch meine geschlossene Musik App (Qobuz) und die Musik beginnt da, wie ich zuletzt hörte, zu spielen.

Allerdings auch wenn die App geschlossen ist, Hintergrundaten /Akku habe ich in de App auch deaktiviert.
Wie können die Buds derartige Zugriffsrechte haben....ich finde keine Möglichkeit das abzustellen...

Danke für eure Infos und Hilfe dazu 😉
 
In den Bluetooth einstellungen entweder im Musik Player oder von den Buds gibt es eine Einstellung das der Player Startet sobald die Buds verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derluda und Jake1

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
196
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
488
Huawei-Thomas
H
L
Antworten
3
Aufrufe
259
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten