Galaxy Gear 2 kann nicht mehr mit dem Galaxy S21 Ultra verbunden werden

H

halalii

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits.Leider hat Samsung die Benutzung älterer Gear Smartwatches abgeklemmt.Hat jemand eine Idee wie ich meine Gear2 auf dem S21Ultra dennoch zum laufen kriege?Würde diese gerne noch weiter benutzen wegen der features wie z.b. kamera da Samsung hier nicht wirklich eine alternative bietet...
Danke schon mal....
 
Ja, du musst die Uhr resetten. Das geht in den Einstellungen der Uhr. Wo genau weiss ich nicht mehr, es gab einen Punkt "Suchen sie etwa folgende Einstellungen" ganz unten, da bin ich dann drauf. Die Uhr wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ließ sich dann mit dem S21U einrichten und koppeln. Die Prozedur hat etwa 15 Minuten gedauert. Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: halalii
@7edge Vielen Dank für Deine Antwort...die Gear reseten ist nicht das Problem.Auch erscheint Sie auf dem S21als Gerät.
Beim Versuch zu koppeln kommt jedoch die Meldung "Instalieren nicht möglich.Unerwarteter Fehler"
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
96
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
366
maik005
maik005
O
Antworten
3
Aufrufe
532
OrCuS
O
Zurück
Oben Unten