Galaxy S10+ User die auf das S21 Ultra gewechselt haben?

s10+ auf S21 Ultra wechseln?

  • Ja

    Stimmen: 15 68,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Kommt darauf an...

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
C

cyron

Neues Mitglied
11
Hallo,

Ja, der Titel sagt eh schon fast alles aus:
Sind ehemalige S10+ User hier, die auf das S21 Ultra gewechselt haben?

Wie ist eure Erfahrung?
Ist es das Wert?
Habt Ihr den Wechsel bereut?

Danke
 
Hatte zwar das S20+ nach meinem S10+ aber die Unterschiede zwischen S10+ und S21 Ultra sind schon riesig. Allein schon die 120hz und die Zoom Kameras...
 
  • Danke
Reaktionen: cyron
Habe aktuell noch ein S10 werde jetzt aber aufs S21+ wechseln. Das S21 Ultra wäre mir zwar eigentlich lieber aber es ist dann doch einfach zu schwer, zu dick und zu unhandlich. Ebenfalls unschön finde ich das wieder abgerundete Display, das sieht zwar bei meinem S10 schon verdammt schön aus, provoziert aber leider häufig Fehleingaben am Rand.

Schade eigentlich, die Kamera des Ultra hätte mich gereizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyron und holms
@elknipso Berichtest du später mal über deine Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyron
Klar, kann ich gerne machen. Werde meins die Woche bestellen und sollte dann innerhalb von ein paar Tagen bei mir sein.
 
  • Danke
Reaktionen: cyron und holms
Mein Sprung vom S10+ zum S20U war schon riesig.
Von daher dürfte sich der Sprung vom S10+ zum S21U erst recht lohnen.
 
  • Danke
Reaktionen: cyron und Echnaton
@WolfgangN-63,
dem ist nichts hinzuzufügen.👍
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und cyron
Ich bin vom s10+ zum s21 ultra allein der Akku ist ein riesen unterschied. Und das Display und die 120 Hz. Das es keine Speicherkarte slot hat hatte mich erst etwas abgeschreckt deshalb hab ich mich für die 512gb Variante entschieden. Und bis jetzt kom ich gut damit aus. Und bereue den Kauf nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cyron
Danke für euer wertvolles Feedback!
 
Hi,
ich habe den Wechsel auf das Ultra gemacht und erst überlegt zurück zu gehen weil doch nochmal größer. Als ich dann wieder das 60Hz Display hatte hab ich die Welt nicht mehr verstanden, das fand ich mal gut? Kompromiss war nun mir ne super slim Hülle geholt zu haben damit nun super zufrieden. Die neue bessere Akku Laufzeit nehm ich auch gern mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DocSnyd3r

Viel Spaß mit deinem S21 und 120hz 😉
 
Ich hab auch erst ungewollt vom s10+ gewechselt. Ich wollte eigentlich noch warten bis zum Sommer, mir is aber leider der Display kaputt gegangen 🙄Bin mega zufrieden! 🤩 Akku um Welten besser, der von s10+ hat nur mehr einen halben Tag durchgehalten. Die Kamera is auch toll und erst das Display mit den 120hz, da war ich richtig geflasht!
 
  • Danke
Reaktionen: cyron und iamnotkurtcobain

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
186
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
614
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
337
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten