Galaxy S21 Ultra hängt während dem Laden/Android Auto

I

IchBinSchizo

Neues Mitglied
2
Hallo,

folgendes Problem:
Mein Handy zeigt keine Reaktion sobald es sich mit Android Auto verbunden hat. Display geht nicht an sobald ich den Ein-/Ausschaltbutton betätige. Das Handy wird währenddessen via USB Kabel im Auto geladen. Entkoppel ich das Auto vom Handy, geht das Display wie gewohnt an in der Displaysperre.

Beim laden in der Station (Induktion) oder via Ladekabel passiert das auch manchmal.

Woran kann das liegen? Ein Hardreset wurde noch nicht durchgeführt und möchte ich den möglich vermeiden.

Androidversion: 14
Kernelversion:5.4.242-27760517
Buildnummer: UP1A.231005.007.
AndroidAuto: 10.9.634644-release

Hatte das schon mal jemand in irgendeiner Form?

Grüße
Philipp
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
310
swa00
swa00
schichti
Antworten
0
Aufrufe
132
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
330
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten