Galaxy S21 Ultra - zeigt eure Homescreens/Lockscreens

• 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S21 Ultra - zeigt eure Homescreens/Lockscreens im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
uuaarrgh

uuaarrgh

Fortgeschrittenes Mitglied
Stock Launcher

Screenshot_20210207-223308_One UI Home.jpg

nobrain

nobrain

Stammgast
Screenshot_20210207-230038_Nova Launcher.jpg

I

IceCOBRA

Stammgast
Screenshot_20210208-054707_One UI Home.jpg

R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
@nobrain welches Hintergrundbild und wie hast Du die Leiste unten erstellt?

Darthroeder

Darthroeder

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20210208-081130_Nova Launcher.jpg

CmYk87

CmYk87

Erfahrenes Mitglied
Aktuell

Screenshot_20210208-105540_One UI Home.jpg

E

eschoene

Neues Mitglied
Screenshot_20210208-121553_Nova Launcher.jpg

AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@nobrain hi das ist doch die porsche Schrift oder? Glaube die hieß Sony Sketch kann das sei nwie hast du diese hinzugefügt in welchem Format? :)

BiiLbo

BiiLbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Komplett leer 😄. Mir gefällt es minimalistisch. Ab der zweiten Seite kommen dann die wichtigsten Apps, Tools, Widgets etc

Screenshot_20210205-150856_One UI Home.png

nobrain

nobrain

Stammgast
AeroGrafix schrieb:
@nobrain hi das ist doch die porsche Schrift oder? Glaube die hieß Sony Sketch kann das sei nwie hast du diese hinzugefügt in welchem Format? :)
Ja, ist Sony Sketch. Das Widget stammt von der App XWidget und hab selbst modifiziert!

Echnaton

Echnaton

Guru
Bei mir ist es wie immer. Ich nehme ein selbst abgelichtetes Motiv (mit Profi Kamera), immer eine Nachtaufnahme von besonderen Buildings, aktuell z.B. Empire State Building auf dem einen, ein Wolkenkratzer aus Seoul auf dem anderen Phone.
Keine Apps, keine Uhr, keine Widgets, einfach clean der Hauptscreen, so mag ich es am liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@nobrain hast du die zum Download. Ich hab so nur noch vom iPhone aber da haut das Format nicht hin und kann nicht verwendet werden :(

nobrain

nobrain

Stammgast
Du meinst die font?

Anhänge

• Sony_Sketch_EF.zip
    179,6 KB Aufrufe: 18
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@nobrain klasse danke 😊👍
Weiß nur nicht wie man damit jetzt weiter macht bei Android. Die Datei hab ich entpackt aber scheint leer zu sein auch wenn mir 170kb angezeigt werden :(
Edit. Also als zip sind es 170 kb und entpackt als ordner 0 kb

Zuletzt bearbeitet: