In welcher Farbe werdet ihr das Galaxy S21 Ultra kaufen?

Welche Farbe gefällt dir am besten


  • Umfrageteilnehmer
    101
S

sodaliquid

Gast
Moin,
bin hin und hergerissen. Ich finde Farben (Schwarz und Silber) absolut toll, tendiere aber aktuell eher zum Silbernen. Mich würde mal interessieren was ihr nehmen werdet/würdet bzw. was euch besser gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom Navy gefällt mir am Besten, gefolgt von Phantom Brown. Bestellt habe ich aber Silber wegen der kürzeren Lieferzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Silber ist auch das einzige Gerät, welches auch den umlaufenden Rahmen in silber hat.
Dies hat den Vorteil (meiner Meinung nach), dass man kleine Schrammen nicht sofort sieht.
 
Eindeutig war für mich silber. Das unterstreicht die Kamera nochmals
 
Definitiv Matt Scharz. Wie lange gab es kein Gerät mehr in dieser tollen Farbe? Meistens waren die anderen Farben in Matt erhältlich und schwarz immer nur in Hochglanz. Für mich kommt da gar keine andere Farbe in Frage.
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit schwarz, wie fast immer.
Sieht in meinen Augen am besten aus, unauffällig auch in Bezug auf das Kamera Modul. Understatement halt.
Die Frage ist aber, ob ich es überhaupt kaufen werde.... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Silber ist schick.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
  • Haha
Reaktionen: Echnaton und WolfgangN-63
Matt Schwarz sieht klasse aus , nehme ich 😁
 
Hallo,

ich habe es auch in Schwarz bestellt. Auf die schöneren Farben hätte man ja Wochen länger warten müssen. Das war es mir dann doch nicht wert, zumal ohnehin eine Hülle drum kommt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab in Zrawhcs Ttam bestellt einfach nur Hammer 🔨 die Farbe 😀😁
 
Matt schwarz auch für mich! Gefällt mir sehr dieses Jahr, auch unabhängig von der Farbe!
 
Silber..
 
Wenn, dann Titanium.
 
Ich wollte einen hellen Rahmen. Das Titanium hat mir auch gut gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Ich habe es mir in voll transparent bestellt. Siehe Foto 😜
Download.png
Sorry, ein bisschen Spaß muss sein 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julian23, WolfgangN-63, Hermes und eine weitere Person
@Skyliner Brutal schön!
 
@ayno Zrawhcs Ttam ist die beste Farbe. Mir gefällt aber auch Qwrhzqu Bvum gut.
 
Phantom Black. Eigentlich wäre Navy mein Favorit gewesen aber ich habe keine Lust deswegen 4-6 Wochen länger auf das Ultra zu warten. Es kommt sowieso ein Case drum herum und somit ist es auch eigentlich egal. Die schwarze Version macht in den Hands On Videos aber einen guten Eindruck da sie diesmal matt ist 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan 100% auch meine Einstellung. Phantom Navy sieht echt geil aus aber 5-6 Wochen warten geht gar nicht
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
4
Aufrufe
497
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
192
maik005
maik005
lm1818
Antworten
1
Aufrufe
336
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten