Kamera auf dem Sperrbildschirm beim Galaxy S21 Ultra

S

sheelche4n57

Neues Mitglied
3
Moin....mal ne Frage: Laut Beschreibung sollen sowohl das Kamerasymbol, als auch das Telefonsymbol standardmäßig auf dem Sperrbildschirm sein. Ist bei mir aber nicht. Hab nur die Uhr und den Fingerabdrucksensor. Wie und wo stelle ich das ein?
 
Einstellungen - Sperrbildschirm - Shortcuts
 
@uuaarrgh Ist aktiviert, erscheint aber nicht.
 
@sheelche4n57
Schau in dein Theme nach
 
@sheelche4n57 Dann Klick mal auf die Einstellung und schau, ob dort die Optionen "Linker Shortcut" und "Rechter Shortcut" entsprechend eingestellt sind.
 
Wenn es nur um die Kamera geht, kannst du auch 2x nacheinander die Powertaste drücken, dann startet sie auch im Lockscreen oder wenn das Display aus ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi Beides eingestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rossy Ich habs tatsächlich geschafft, verschiedene Apps drauf zu bekommen, aber gerade das Telefonsymbol will nicht. Wäre mir wichtiger als die Kamera.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke erstmal für eure Tipps, ich setze das Telefon noch mal zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
299
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
293
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.203
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten