Kameraproblem beim Galaxy S21 Ultra nach Tausch des Kameramoduls

L

leonaline

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe die große Hauptkamera getauscht, da diese beim Zoomen über 10fach nur gerattert hat.
Die Austauschkamera zoomt ohne Geräusche.
Problem welches jetzt besteht, bei 0,6fach habe ich ein Bild. Zoome ich langsam hoch, tut die Kamera ihren Dienst. Bei 2fach wird das Bild schwarz und hat bunte Streifen. Über 10 ist dann wieder ein Bild da.
Ich habe nochmal die ursprüngliche Kamera eingesetzt, da ich an ein Defekt der Austauschkamera dachte. Die macht das aber dann auch.
Was mag passiert sein ?
 

Anhänge

  • 20240114_135705.jpg
    20240114_135705.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
@leonaline
Woher hast du die Kamera?
Hast du vielleicht den Anschluss beschädigt?
 
Von einem gewerblichen Verkäufer.
Würde die Kamera nicht permanent das schwarze Bild zeigen ?
Das Bild ist erst da und beim Zoomen ab 2fach wird es schwarz.
 

Anhänge

  • 20240114_164933.jpg
    20240114_164933.jpg
    1 MB · Aufrufe: 27
leonaline schrieb:
Von einem gewerblichen Verkäufer.
Ist absolut nichtssagend.
Geht's genauer?

Und welche Kameras hast du getauscht?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
284
maik005
maik005
P
Antworten
4
Aufrufe
635
Petromax
P
O
Antworten
3
Aufrufe
516
OrCuS
O
Zurück
Oben Unten