Keine mobile Daten auf dem Galaxy S21 Ultra mit ESim von Airalo

E

Eva72

Neues Mitglied
2
Hallo,
bin momentan im USA Urlaub. Hab ein S21 Ultra und hab mir eine esim bei airalo gekauft. Aktivierung kein Problem. Hab jetzt nur ein Problem ohne wlan ins Internet zu kommen. 😩 kann mir jemand helfen was ich da ein- bzw. ausschalten muss?
vielen Dank schon mal

Grüße
Eva
 
@Eva72
APN Einstellungen richtig?
 
Hallo Maik,
die APN Einstellung hab ich grad aktualisiert und siehe da, es geht! Vielen Dank 😊
 
@Eva72
es kann manchmal sehr einfach sein.
Wünsche dir nachher einen guten Rutsch in 2023, dauert da drüben bei euch ja noch einige Stunden.
Hier sind es noch 14 Minuten 🥳
 
Ja da hast du recht! Für mich ist es manchmal bissel schwierig, weil ich halt in Deutschland mir da gar keine Gedanken machen muss.
danke für die Wünsche, wir haben noch 7 Stunden vor uns. Dir einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr! 🎊
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
932
rupmicha
rupmicha
schichti
Antworten
0
Aufrufe
122
schichti
schichti
O
Antworten
3
Aufrufe
536
OrCuS
O
Zurück
Oben Unten