Klingelton beim Galaxy S21 Ultra ohne Anstieg der Lautstärke

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
wie kann ich den Klingelton so einstellen daß er sofort laut klingelt ohne ein zu faden?
 
Einstellungen - Töne und Vibration - Lautstärke
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
nein, da ist keine Option dafür, nur die Lautstärke...
 
Ansteigende Lautstärke gibt es schon ewig nicht mehr.
Kannst Du Deine Frage bitte etwas präziser stellen?
 
Bei mir steigt sie aber an und das wollte ich ausstellen
 
Du redest schon von der Lautstärke des Anruferklingeltons? Ansteigende Lautstärke als Option kenne ich auch nur noch vom Wecker... Evtl. ist der Ton, den du gewählt hast einfach so?
 
Ja sie steigt an, eine selbst geschnittene mp3...Keine Ahnung
 
@telex
Wähle mal bitte einen Klingelton, der mit dem Gerät mitgeliefert wurde und schildere, ob die Lautstärke dann auch ansteigt.

Und stelle uns bitte Dein selbst geschnittenes mp3 zur Verfügung.
 
Re
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Re2
 

Anhänge

  • Hats_klingel_ loud.zip
    795,3 KB · Aufrufe: 18
  • boytronic.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
@telex
Danke für die Töne.
Beide werden auf meinem S23U (das funktioniert an dieser Stelle identisch zu Deinem S21U) von Anfang an in voller Lautstärke abgespielt.
Hast Du einen mitgelieferten Ton schon testen können?
Hast Du vielleicht irgendeine App zur Beeinflussung der Soundausgabe installiert?
 
Teste es sobald ich Zeit finde, danke!
 
@telex
Du bist mir zu kurz angebunden und gehst auf meine Fragen nicht vollständig ein.
Ich bin raus.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösung eines Problems, von dem ich seit der Abschaffung der ansteigenden Lautstärke bei keinem in Frage kommenden Galaxy S gehört habe.
 
Sorry, bin auf Arbeit, kann nur kurz antworten....
 
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das durch ein Backup mit übernommen wurde.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
319
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.256
Cecoupeter
Cecoupeter
schichti
Antworten
0
Aufrufe
127
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten