One UI 5 Update auf dem Galaxy S21 Ultra verhindern

macReady

macReady

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe die Software bereits heruntergeladen, allerdings habe ich mich entschieden, zwecks vermehrten schlechten Erfahrungen, wie schneller Akkuverbrauch erst einmal nicht das update zu machen.

wie kann ich die Installation stoppen? Wenn ich auf "Installation planen" gehe dann kann ich nur die Uhrzeiten änderen aber nicht das Datum bzw. die Installation deaktivieren.

Morgen würde die Installation gegen meinen Willen umgesetzt werden 😅

Bitte um Hilfe.
 
@macReady
Daten Updater löschen
 
Hi,
von welchen schlechten Erfahrungen sprichst du denn?
Akkuverbrauch kann ich pauschal nicht bestätigen ist ja aber auch User abhängig.
 
Mein aktueller Verbrauch, ich lade "nur" auf 85% Screenshot_20230203_174620_Device care.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und djgholum
Die Akkulaufzeit ist mit one ui 5.0 deutlich besser wie vorher...
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, AndroMe, bbfh und eine weitere Person
@macReady
Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund OneUI 5 nicht zu installieren.
Das Gegenteil ist der Fall: Mein S21U läuft damit besser und flüssiger als zuvor.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, AndroMe, Jester74 und 2 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
402
TPfanne1
T
I
Antworten
0
Aufrufe
207
IchBinSchizo
I
telex
Antworten
13
Aufrufe
196
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten