OneUI 3.1schon auf Galaxy S21 Ultra installiert?

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Ist auf dem S21 Ultra schon OneUI 3.1 installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@Skyliner ich weiß nicht ob OneUi 3.1 vor dem update den ich vorhin gemacht habe auf dem s21 ultra drauf war aber jetzt ist es auf OneUi 3.1
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Skyliner
Oh es gab schon ein Update..
 
@Hermes ja war locker mehr als 1gb update und daneben noch das sicherheitspatch Januar
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Spenceman
Ist schon Mal gut daß es ein Day One Update gibt und wir nicht mit einer Vorserien Version starten müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
@AgitOg welche build Version? AUA4?
 
@iamnotkurtcobain RP1A.200720.012.G998BXXU1AUA4
 
Kann jemand bitte Screenshot vom Google Feed zeigen? Das war für mich der wichtigste Update gegenüber 3.0.
 
@chortya Screenshot stammt von Jimmyispromo.
So sollte es ab 3.1 ausschauen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210124-021452_Twitter.jpg
    Screenshot_20210124-021452_Twitter.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, chortya und Queeky

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
29
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
293
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
580
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten