Play Store Updates

J

Jester74

Ambitioniertes Mitglied
44
Seit Längerem werden mir App Updates im Play Store nicht mehr vernünftig angezeigt. Wenn ich jetzt manuell nach Updates suche, werden die Apps zwar aktualisiert (auch die Google eigenen), tauchen aber in der Übersicht nicht mehr auf, oder die Sortierung der letzten Updates gehen nur sporadisch. Automatische Updates sind so gar nicht mehr nachvollziehbar, jedenfalls nicht auf einen Klick. Das ist schon ziemlich schräg von Google. Habt ihr das Problem auch? Gibt es ein workaround?
System wie play Store sind auf dem aktuellen Stand.
 
@Jester74
Das zieht sich quer über alle Hersteller hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74
Schwer zu verstehen, warum Google das nicht in den Griff bekommt.....
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Klappt immer noch nicht, trotz des neuen Updates. Zudem ist das Problem, wie oben beschrieben, bereits länger bekannt. Unverständlich. 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
april ist da
 
  • Danke
Reaktionen: uklukl und Jester74

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
466
Jester74
J
Pilot
Antworten
0
Aufrufe
424
Pilot
Pilot
stream
Antworten
2
Aufrufe
513
stream
stream
Zurück
Oben Unten