Pop Up Benachrichtigungen lassen sich beim Galaxy S21 Ultra nicht deaktivieren?

@SgtChrischi Da ihr Wissensstand Anfänger seid verzeih ich euch das natürlich. Trotzdem ist es nicht fair das ihre Euer Unwissen hier unbelehrbar verbreitet. Ein Samsung Promoter wo ich gerade war hat sich köstlich amüsiert und konnte auch nur den Kopf schütteln. Aber wie schon geschrieben, Anfängerfehler und mangelnde Erfahrung ist kein Problem.
 
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi
@Peterflorea Klar sind wir die Anfänger. Glaub das mal schön weiter und alles ist gut. 😂😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: holms und Peterflorea
@SgtChrischi mit dem Wissensstand lässt es leider keinen anderen Schluß zu. 🤷‍♂️.
 
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi
@Lizzielein
naja aber da kann ich die Nachrichten nur komplett ausschalten, ich möchte sie schon noch bekommen, zb oben in der statusleiste angezeigt aber nicht das sie im bild eingebelendet werden und die jeder der grad auf mein display schaut sehen kann

Diese als "pop up anzeigen" option habe ich bei Whatsapp aber nicht bei apps wie Instagram und co

*edit*
Bei meinem S10 hatte ich keine Probleme und konnte die Pop up Benachrichtigungen ausschalten, vorher bei meinem S8 war es schon so nervig das ein deaktivieren nur über adb ging
 
Zuletzt bearbeitet:
@maweb Wie gesagt die Einstellung ist bei jeder App da. Auch Instagram. Siehe mein Screenshot (Instagram Kommentare zB). Du musst es aber eben für jede Benachrichtigung einzeln aus oder anstellen.

Und die Einstellung ist in den normalen Handy Einstellungen für die Apps zu finden. Nicht in der App selber! Das verwechseln scheinbar viele.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210213-204402_Settings.jpg
    Screenshot_20210213-204402_Settings.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms und maweb
@Lizzielein
ahh jetzt ist der Groschen gefallen 🙄
Ich war schon richtig, hab aber versucht nur unter benachrichtigungen zu schauen, und das ging nur zu aktivieren und deaktivieren....man muss es also für jeden "pfurz" der gemeldet werden könnte seperat einstellen.
Danke!!!
 
Ja auch sehr umständlich und versteckt gemacht. Wundert mich nicht das viele das gar nicht finden. 😅
 
Früher (ich glaub bis Android 9?) gab es mal eine Option in den Systemeinstellungen, um diese "Heads-Up Notifcations", wie sie damals hießen, komplett zu deaktivieren. Warum sowas jetzt nicht mehr geht, wissen wohl nur Google/Samsung.🤔
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
632
Huawei-Thomas
H
schichti
Antworten
0
Aufrufe
118
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten