Rahmen vom Galaxy S21 Ultra wechseln?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rahmen vom Galaxy S21 Ultra wechseln? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Goku1992

Goku1992

Neues Mitglied
Hey Leute wisst ihr evtl ob ein Rahmenwechsel bei s21 ultra möglich ist? Habe das damals bei meknem note 4 gemacht. Habe das handy seit Februar. Isg bie hingeflogen, war immer in einer Hülle + panzerglas und ust immer alleine in der Hosentasche aber der Rahmen+ die Rückseite sehen aus wie sch****. Habe das schwarze Modell und überall lackplatzer... Mein oneplus 7 mclaren und mein mate 20 pro sehen dagegen am Rahmen noch gut aus.... Und die habe ich nackt benutzt...
 
W

WolfgangN-63

Experte
Goku1992 schrieb:
Stimmt so nicht. Deine Rückseite ist nicht lackiert. Deine Rückseite besteht aus Glas und das ist gebrochen.

Die qualifizierteste Reparatur erhältst Du beim Samsung selbst (Zertifizierung etc.).
 
Goku1992

Goku1992

Neues Mitglied
Zerbrochen ist da nichts. Die beschichtung vom glas löst sich.
Beide handys sind seit Release in einee Hülle + panzerglas/ folie.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Besonders oben rechts sieht man das ganz gut...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@Goku1992
Das nennt man Gebrauchsspuren. 😉

Dir ist aber klar dass du die Garantieleistungen verlierst wenn du das selbst machst!? 😯

Goku1992 schrieb:
war immer in einer Hülle
Dann lass es doch weiter da drin... 😜
 
Goku1992

Goku1992

Neues Mitglied
Hey mir ist klar das ein Handy in Gebrauch optisch an Schönheit verliert, aber soviel? Mein oneplus 7t Mclaren und mein mate 20 pro sehen nicht annähernd so aua jnd die haben weder glas noch Schutzfolie drauf und sind über 2 jahre alt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
W

WolfgangN-63

Experte
Könnte ein Nachteil der mattierten Oberflächen sein.
Ich kenne vergleichbare Effekte aus dem Bereich Fahrzeuglackierungen. Da fangen matt lackierte Bereiche ebenfalls mit der Zeit an zu glänzen (Reibung, anfassen, Waschanlage, etc.)
 
spezii

spezii

Stammgast
Ich habe das schonmal ähnlich bei einem anderen Smartphone gesehen,dieses wurde mit Folie überzogen und beim abnehmen der Folie zog es die Farbe mit runter.
Hmm,etwas musst du gemacht haben das es so aussieht,ich würde es mal auf Garantie einsenden und abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Goku1992

Goku1992

Neues Mitglied
@WolfgangN-63 die sache ist ja das ich und mein bruder genau die gleichen "probleme" haben. Und Reibung etc hat er ja nicht wirklich durch die Hülle...