Reviews und Testberichte zum Samsung Galaxy S21 Ultra

@DerWeise also in den meisten battery drain test schneidet das one plus meistens schlecht ab. So gut sind sie auch nicht
 
Gibt es schon irgendein mutmaßliches ...Gate über das man sich aufregen könnte.
 
Da hat Swagtab das Video auf privat gestellt 😉
 
Spenceman schrieb:
Gibt es schon irgendein mutmaßliches ...Gate über das man sich aufregen könnte.

Noch nicht, aber ich bin vollkommen sicher: Das kommt noch!
Wie immer. 😶 😁
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Na, da bin ich beruhigt.

Möchte mich unbrdingt künstlich aufregen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Spenceman

Ja genau, die Künstler erscheinen spätestens nach dem 29.01.🙈
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Schaut doch sehr sehr gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, AgitOg, ZiegevonNebenan und 4 andere
@uuaarrgh Gut, jetzt noch einmal mit voller Auflösung und 120 Hz wäre geil.
 
uuaarrgh schrieb:

Schaut doch sehr sehr gut aus.

Erstmal ein Like hinterlassen, bei der Mühe die er sich machen musste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AgitOg
uuaarrgh schrieb:

Schaut doch sehr sehr gut aus.

bin mega positiv überrascht. Alleine dieser Screenshot sagt schon alles😍

dann kann ich ja doch mit dem s21 ultra auf über 10h display on time kommen wenn ich die helligkeit auf 30% und das display auf fhd+ und auf 60hz stelle☺️👍🏻
Aber schon krass dass das s21 ultra mit 38% hat und alle anderne bis aufs iphone fast schon leer sind😅
 

Anhänge

  • 9F927773-EB48-4622-87F3-0FA1FFB938F6.png
    9F927773-EB48-4622-87F3-0FA1FFB938F6.png
    11,4 MB · Aufrufe: 158
RS1977 schrieb:
Täusche ich mich, oder sind die Bilder aus dem Handy einfach nur grottenschlecht? Also wenn das die wahre Qualität der Kamera ist, geht das Handy postenwendend zurück. Die Bäume sind extrem verwaschen, es Rauscht sogar bei Tageslicht und die Ränder der WW Kamera sind völlig verschwommen.
 
Das sehen die Bilder wirklich nicht so toll aus. Ab warten und Tee trinken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf Youtube gibt es Videos, das sieht die Qualität der Bilder vielversprechend aus. Malnsehen, was der Realität entspricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, nicht schon jetzt damit beginnen, alles schlecht zu reden.
Dafür ist später doch noch genügend Zeit..... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und chrissi77
@Echnaton ja. Morgen werden wir wahrscheinlich schon um einiges schlauer sein wenn das Embargo fällt. Die Fotos von GSMArena sehen aber einfach nicht gut aus (auch in deren Video). Da sehen die von Danny Winget in seinem Video um ein vielfaches besser aus.

 
@Echnaton so wie ich gelesen habe, fällt morgen das embargo u.a. für richtige Vergleiche zwischen den Geräten und zur Performance. Hat auch The Tech Chap in seinem hands-on so gesagt (ab 6:55).
 
Ich glaube immer noch, dass hier einige die Begriffe "Embargo" und "Non disclosure agreement" (NDA) durcheinander bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Genau und ich hege sogar schon lange den Verdacht, das insgesamt in diesem Forum manches sehr durcheinander gebracht wird. 😶
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@WolfgangN-63 dann halt NDA. Aber ich denke man versteht was gemeint ist.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
89
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
312
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
614
Huawei-Thomas
H
Zurück
Oben Unten