Rückseite des Galaxy S21 Ultra aus Plastik?

Joe3001

Joe3001

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein S 21 ultra in Phantom Black gekauft. Habe das Gefühl, das die matte Rückseite aus Plastik ist. Könnt ihr das bestätigen?
MfG
 
@Joe3001 Gorilla Glas victus, vorne wie hinten
Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joe3001
Fühlt sich nur an wie Kunstoff.
Aber die Kameraabdeckung ist nur schwarz beschichtet.
Hier also aufpassen. Sehr anfällig für Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Joe3001
Für die Kameraabdeckung gibt es sogar schon aufklebbare Schutz"dinger".
 
  • Danke
Reaktionen: Joe3001
Hat du einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - lg Klartext
Es gibt sogar ein Case mit einem Kameraschutz"schieber"
Nillkin CamShield Case for Samsung Galaxy S21, Galaxy S21 Ultra

dev7280_2-750x750.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@spline Von denen ich aber eher abrate, da hierdurch die Kamera erst Recht zerkratzt wird durch Staubkörner unter dem Schieber. Dann lieber ne Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein, IceMan87 und Spenceman
Ich brauch sowas gar nicht
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, Lizzielein und Spenceman
Also die Rückseite ist tatsächlich Glas? Dachte echt es wäre Plastik oder Alu.
 
Das ist doch kein Glas das ist Plastik/Kunststoff
edit: mal bisschen mim fingernagel drüber gegangen, nach glas sieht das nicht aus. Nicht nachmachen...schön wie ich finde nun nen scheiß kratzer reingemacht in das "GLAS"... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ultra hat Glas - die anderen - glaube ich - nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
" Gorilla® Glass Victus™ front and back "

Steht zumindest so auf deren Seite so. Ist es jetzt Glas oder nicht :-D. Oder meinen die mit "Back" das Glas vor der Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra und S21+ Glas. S21 Kunststoff.
 
98.5% werden sowieso nie die Rückseite sehen, da sie stets ein Cover tragen.
Von mir aus könnte die Rückseite auch aus Alufolie bestehen.
 
  • Haha
Reaktionen: Lizzielein und JustDroidIt
@Ash_Ketchum hab mir den Spaß Mal gemacht mit dem Fingernagel auf dem Ultra. Und ja man sieht was ABER man kann es sofort auch wieder 'raus wischen' :D
 
@Lizzielein ich kriegst nicht mehr weg. Das ist zu 100/% kein Glas in meinen Augen was mich aber nicht interessiert hab eh ein Case. Ich bleib dabei 😂👍
 
Lol.
Das S21 Ultra hat Gorilla Glas Victus, vorne und hinten. Könnt ihr sonstwas behaupten. Der Unterschied zum S21 ist spürbar.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und tschm

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
103
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
367
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
310
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten