SAR Strahlungswerte des Galaxy S21 Ultra wirklich so hoch?

Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
307
Bei Chip.de wurde das Ultra auf Platz 1 gesetzt aber beim Strahlenwert total versagt. Haben die sich vertan oder ist der Wert wirklich soviel höher als alle vergangenen Geräte? Ich weiß das es noch im Rahmen ist aber dennoch für Samsung echt viel ...
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Wenn ich das richtig sehe liegt das SAR Wert bei 0.714? Der Wert des S20 Ultra war ja schon hoch - aber das ist ja nochmal eine Steigerung um 0.1!

Gruß
Sebastian
 
Bedeutet aber auch guter Empfang.
Dax ist aber nur der maximal (auf einer bestimmten Frequenz gemessene Wert) das bedeutet noch lange nicht, dass es im täglichen Betrieb mehr strahlt als ein Gerät mit 0.5 SAR

Es kann aber ggf besseren Empfang haben
 
Oder gar Keinen.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
103
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
367
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
310
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten