Schnellladen vs. Superschnellladen beim Galaxy S21 Ultra?

C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen,

Ich habe zu dem S21 Ultra mir das Netzteil gekauft und nutze das beigelegte Kabel zum laden. TA800NBEGEU Samsung Schnellladegerät, 25 W, USB-Port Typ C (ohne Kabel): Amazon.de: Elektronik

Nun sehe ich keinen Unterschied wenn ich die die Schalter unter Akku alle ausstelle in der Anzeige. Nur bei schnelles laden sagt er, dass der Akku in ca 1 Std und 40 Minuten voll ist und bei superschnelles Laden in ca 54 Minuten. Stelle ich aber alles aus, ändert sich nichts in der Anzeige.

Normal?
 
Normal leider geht mit dem Ladegerät nur normales laden oder superschnelles laden
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@Bubu76

Normales Laden zeigt bei mir das gleiche an wie schnelles Laden.
Superschnelles laden dauert knapp 1std

Nehm ich das Ladegerät meines alten Handys, dauert es ca 7,5Std
 
  • Wow
Reaktionen: Bubu76
@cop nach der Änderung in den Einstellungen verbindest du das Handy aber auch neu, oder?
 
@Jake1

Ja klar.

Nochmals getestet. Alle Regler aus, dauert das Laden bis voll ca 2Std. Schnelles Laden an, genau das Gleiche. Superschnelles Laden zeigt ca. 60 Minuten an.
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
317
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.251
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten