Schritte in der Statusleiste des Galaxy S21 Ultra anzeigen lassen?

nominator2204

nominator2204

Dauergast
131
Hi mal ne doofe Frage. Wie bekomme ich von der health app die Schritte im Benachrichtigungsfeld angezeigt? Hab schon alles eingeschaltet was mir so einfällt aber irgendwie wird nix angezeigt. Danke schon mal 😊
 
Ich habe es eben getestet und zwar musst du in die Einstellungen der App dann auf "App Benachrichtigungen" und auf "Benachrichtigungskategorien" und da ganz oben Schritte aktivieren.Es dauert so 1min dann werden dir die Schritte angezeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20211128-142616_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20211128-142616_Samsung Internet Beta.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Danke hat geklappt 😊
 
  • Danke
Reaktionen: spezii

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
336
compiprofi
C
telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
118
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten