Softwareupdate: Februar-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate: Februar-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
C

cop

Experte
Bei mir kam soeben ein Update von ca 275 MB.
Keine Ahnung was jetzt geändert wurde ^^

Sicherheitspatch Februar war schon vor dem Update drauf
 
M

MaTzElUxE

Stammgast
Februar hatten wir aber noch nicht von Samsung bekommen.
 
Hallodroid

Hallodroid

Ambitioniertes Mitglied
Hier auch angekommen, Februar patch ist inkludiert und man muss nach dem Update die Samsung apps aktualisieren, also ist wohl am Framework gebastelt worden
Vielleicht ne Vorbereitung für One Ui 4.1. Ich installiere wie immer erst mal nicht und lasse die Vorkoster ran 🤪.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Sprecht Ihr von G998BXXU4BVB1-G998BOXM4BVB1-G998BXXU4BVB1?
 
A

a2k2013

Stammgast
Dann halt wohl die One 4.1 doch noch mehr Probleme
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
Hallodroid schrieb:
man muss nach dem Update die Samsung apps aktualisieren, also ist wohl am Framework gebastelt worden
Das ist seit Monaten ne Standardfloskel in den Update-Benachrichtigungen, hat also nix zu sagen.

Hallodroid schrieb:
Ich installiere wie immer erst mal nicht und lasse die Vorkoster ran
Ich kann dir sagen, das Update läuft rund. Hab das schon ne Weile drauf, da es das für andere Länder schon länger gibt. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallodroid

Hallodroid

Ambitioniertes Mitglied
@SgtChrischi danke fürs Feedback, ich handel rein empirisch. Warte etwas und bisher gibt es ja global auch so gut wie keine Probleme mit dem Update. Also eher Anwender oder individuell bedingte. Bei mir läuft eh alles bestens, also kann ich auch etwas warten, was hier so geht.
 
L

lemmixx

Ambitioniertes Mitglied
Für die DTM-Variante kam heute zunächst das Google Play-System Update 1. Feb. 2022 und anschließend auch das Systemupdate Feb. 2022. One bleibt auf UI 4.0
 
M

MaTzElUxE

Stammgast
Schade doch noch kein 4.1.
Hat jemand mit ruckler schon das Update gemacht und kann hier berichten ob diese weg sind?
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Nur 275 MB groß??
 
M

MrHenker27

Fortgeschrittenes Mitglied
Febraur update im März ^^ Na ja.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
Jeder hat mit OneUI 4.1 und März Update gerechnet...
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Hab das Update heute früh schon installiert und kann nichts negatives sagen. Keine Ruckler etc. Hatte aber vorher auch keine gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UriGeller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Ruckler nach wie vor, auch mit dem Update. Besonders beim Entsperren.
 
Rennrakete

Rennrakete

Erfahrenes Mitglied
Echt schwach von Samsung...jetzt erst das Februar-Update und der Ruckler-Fehler ist scheinbar noch immer vorhanden...
 
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir sind die Ruckler bisher weg, Mal beobachten.
 
H

Hw40PRO

Neues Mitglied
Sieht halt aus dass Samsung Probleme hat mit Ihren Updates und ich bin eigentlich zu Samsung S21 Ultra gegangen, weil Samsung bisher mit sehr guten und regelmäßigen Updates bekannt war. :(
 
A

androtalk

Stammgast
Ach Leute...
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Ich kann mich nicht beklagen. Läuft wie immer alles rund nach dem stinknormalen OTA Update. Geruckelt hat mein Ultra noch nicht.
 
Ähnliche Themen - Softwareupdate: Februar-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen Antworten Datum
11
18
14