Sperrbildschirm OneUi 3.1 bei Galaxy S21 Ultra

M

marseck

Dauergast
1.577
Hey an alle,

ich weiß nicht, ob das bei den Vorgängern auch so war oder ob man das ggf. einstellen kann:
Wenn ich auf dem Sperrbildschirm bin, wird mir ja normalerweise angezeigt, wie viele Apps Benachrichtungen gesendet haben. Beim 21 Ultra ist es jetzt so, dass lediglich eine Benachrichtigung einer App voll eingeblendet wird und dann kommen die Symbole der anderen Apps, die Benachrichtigungen gesendet haben. Tippe ich einmal auf die Leiste mit den Symbolen, fährt der Sperrbildschirm aus und ich sehe alle Details zu allen Apps.

Kann man das irgwie einstellen, dass man automatisch alle Details von allen Apps sieht, die Benachrichtigungen gesendet haben, ohne, irgendwo drauf tippen zu müssen, wenn man im Sperrbildschirm ist?

LG
 
So ganz kann ich dir nicht folgen aber schau mal in den Einstellungen unter sperrbildschirm - Benachrichtigungen ob da was für dich dabei ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210130-213757_Settings.jpg
    Screenshot_20210130-213757_Settings.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Hermes Genau so sind die Einstellungen auch bei mir...Ich lade das, was ich meine morgen mal hoch...Dann wird es klarer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@marseck Lad dir aus dem Galaxy Store die App "Good Lock" von Samsung herunter. Darin gibt's unter Anderem das Modul "LockStar", mit welchem man seinen Sperrbildschirm mehr anpassen kann. Und dazu gehört auch, dass man das Benachrichtigungsfeld vergrößern kann, sodass mehr Benachrichtigungen voll angezeigt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210206-193919_LockStar.jpg
    Screenshot_20210206-193919_LockStar.jpg
    644,6 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: marseck
@SgtChrischi Top, genau das habe ich gesucht :)
Kann sogar ne dritte Benachrichtigungsspalte dran hängen...Perfekt :)

@Mod: Thread kann geschlossen werden, Lösung ist da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
top, danke. Habe genau das gleiche Problem gehabt und durch dich die Lösung @
SgtChrischi
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
335
compiprofi
C
schichti
Antworten
0
Aufrufe
115
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
325
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten