Statusleisten Symbol zeigt kein Empfang beim Galaxy S21 Ultra obwohl telefonieren möglich ist - Bug?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleisten Symbol zeigt kein Empfang beim Galaxy S21 Ultra obwohl telefonieren möglich ist - Bug? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,

Kann mir bitte einer sagen wieso ich in der Statusleiste das Symbol kein Empfang angezeigt bekomme, obwohl ich Telefonieren und angerufen werden kann? Hat jemand das gleiche Problem?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Titel angepasst - LG Klartext
rocky7

rocky7

Fortgeschrittenes Mitglied
In der Stausleistr wird mir ein Symbol angezeigt. Habe schon alles durchsucht und konnte dazu nichts finden auf welchen Fehler es hindeuten könnte. Hat hier jemand eine Idee dazu was es bedeuten könnte?
 

Anhänge

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Du hast sicherlich keine SIM Karte eingelegt?

Bzw kein Mobilfunknetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

soll wohl eigentlich bedeuten, dass Du kein Netz hast. Soll aber offenbar ein Bug sein, hatten wir hier schon mal: Statusleiste Symbol kein Empfang

Viele Grüße
Handymeister
 
rocky7

rocky7

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok danke, dann ist es nur ein Anzeigefehler. Wenn ich WLAN deaktiviere habe ich normales Netz und es wird 4G angezeigt. Empfang habe ich auch normal, habe einen Speedtest gemacht und der lief durch. Also wirds wohl ein Update richten müssen.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ich hab die zwei Themen mal zusammengeführt.

LG
 
rocky7

rocky7

Fortgeschrittenes Mitglied
So noch kurz fürs Protokoll. Ich hatte eben ein Update und das Zeichen/Fehler ist behoben.
Screenshot_20210205-142438_Settings.jpg
 
Ähnliche Themen - Statusleisten Symbol zeigt kein Empfang beim Galaxy S21 Ultra obwohl telefonieren möglich ist - Bug? Antworten Datum
2
4
3