Video Auflösung beim Galaxy S21 Ultra einstellen?

I

IchBinSchizo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zum S21 Ultra:

Ist das richtig das ich nur in "Profi-Video" die Auflösung des Videos einstellen kann?
Bin ich auf "Video" kann ich nur das Format (16:9, 1:1 und Full) wählen. Bei "Videogröße" oder die Bildwiederholungsrate einstellen kann steht nur "FHD60= Full-HD 60 FPS und 30 FPS sowie Auto).
Kann ich aufgrund einiger Einstellungen hier kein 2k, 4k oder 8k auswählen?
Einstellungen sind eigentlich nur der Bildstabilisator an alles andere wie HDR, Video mit hoher Effizienz etc. sind auf aus.


Als Beispiel 2 Bilder und ein Video (Youtube Link).
Youtube-Link

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Thread aufgeteilt und daher etwas angepasst - Gruß Klartext
Habe ich vielleicht falsche Einstellungen?
Hat keiner Rat?
Handy defekt?
 
@IchBinSchizo du wirst diesen Superstabil Modus aktiviert haben . Das ist eine Digitale Bild Stabilisierung Screenshot_20210605-001442_Camera.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: IchBinSchizo
Ja den habe ich tatsächlich als einziges aktiviert. Dann Filme ich wohl ohne diesen.
Danke
 
@IchBinSchizo auf jedem Fall ohne .
 
  • Danke
Reaktionen: IchBinSchizo
@IchBinSchizo außer du rennst und kannst das Handy nicht ordentlich gerade halten. Aber sonst ist es ausgeschaltet die bessere Option.
 
  • Danke
Reaktionen: IchBinSchizo

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
314
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
301
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.224
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten