Fingerabdruck Symbol beim Galaxy S21 auf dem Sperrbildschirm ausblenden

A

akropolisa

Neues Mitglied
11
Hallo an alle,
gibt es eine Möglichkeit dass ich das Fingerabdruck Symbol am sperrbildschirm ausblende? Schließlich muss nicht jeder wissen dass ich mein telefon per Fingerabdruck entsperren
 
Es lässt sich auch bei ausgeschaltetem Display mit dem Fingerabdruck entsperren. Aber so recht verstehe ich es trotzdem nicht. Wenn dir beim Entsperren schon Leute über die Schulter schauen sehen die trotzdem wie du das Gerät entsperrst, egal ob da nun das Symbol für den Fingerabdruck zu sehen ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
akropolisa schrieb:
gibt es eine Möglichkeit dass ich das Fingerabdruck Symbol am sperrbildschirm ausblende?
Ja, das kann man einstellen, wie man das haben möchte. Findest du unter Einstellungen / Biometrische Daten und Sicherheit / Fingerabdrücke / Symbol anzeigen, wenn Bildschirm aus. Bei dem letzten Punkt drauf tippen, da bekommst du dann eine Auswahlmöglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: akropolisa
Guten Morgen,
danke für die schnelle Antwort, aber ich möchte das das Fingerabdruck Symbol ganz verschwindet und da finde ich keine Möglichkeit es zu verbergen.
Hört sich vielleicht paranoid aber ich will nicht, dass jemand weiß das ich den Sensor aktiviert habe
 
Andere Möglichkeiten, als die, die da in dem Menü zur Auswahl stehen, sind mir nicht bekannt.
Manche Nutzer hier schreiben immer wieder mal was von so Tools, die sich wohl "Good Lock" nennen. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Evtl. geht darüber etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: akropolisa
@Queeky War direkt meine erste Idee und hatte direkt nachgeschaut, leider Fehlanzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und akropolisa

Ähnliche Themen

Catwoman0202
Antworten
0
Aufrufe
326
Catwoman0202
Catwoman0202
R
Antworten
4
Aufrufe
371
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
142
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten