Lichtwecker funktioniert nicht mehr beim Samsung Galaxy S21

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lichtwecker funktioniert nicht mehr beim Samsung Galaxy S21 im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
Deal-With-It

Deal-With-It

Erfahrenes Mitglied
1 empfohlene Antwort(en)
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob das das korrekte Unterforum ist.

Jedenfalls habe ich auf meinem Pixel 4 über die Uhren-App den Lichtwecker benutzt.
Dieses Feature funktioniert auf meinem S21, trotz sämtlicher Berechtigungen ect., nicht mehr.

Als ich heute morgen den Wecker ausgeschaltet habe, war der Lichtwecker nach entsperrtem Display, aktiv.

Wie schaffe ich es nun, dass die App den Bildschirm einschalten darf und auch nach belieben regeln?

Danke :)
 
Empfohlene Antwort(en)
Deal-With-It

Deal-With-It

Erfahrenes Mitglied
Um das Thema abzuschließen, ich habe die Lösung.

Ihr müsst den AOD ausschalten und das Handy entsperrt lassen. Das geht wunderbar über Bixby Routines, Tasker ect. (welche generell sehr hilfreich sind).

Thema kann somit geschlossen werden, danke.
 
Alle Antworten (2)
Deal-With-It

Deal-With-It

Erfahrenes Mitglied
Um das Thema abzuschließen, ich habe die Lösung.

Ihr müsst den AOD ausschalten und das Handy entsperrt lassen. Das geht wunderbar über Bixby Routines, Tasker ect. (welche generell sehr hilfreich sind).

Thema kann somit geschlossen werden, danke.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
@Deal-With-It Themen bleiben grundsätzlich offen, auch wenn eine Lösung gefunden wurde. Andere Nutzer, bei denen eventuell dennoch Probleme bleiben, können sich dann anhängen.
 
Ähnliche Themen - Lichtwecker funktioniert nicht mehr beim Samsung Galaxy S21 Antworten Datum
4
13
0