Samsung Galaxy S21 - massive Probleme mit Push-Nachrichten

Ehrlich? Ist jetzt am Thema hier etwas vorbei, ich hatte jedoch mit meinem OP wirklich nie Probleme, so unterschiedlich sind die Erfahrungen ☺️
Bei Xiaomi pflichte ich dir bei. Hatte damals ein Mix 2, da kamm nach einer Woche probieren nicht mal ne WhatsApp Nachricht durch bzw nur unzuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
DerSchwabe82 schrieb:
Ich bin es halt von meinem iPhone gewohnt und auch von meinem op7t dass da alles immer kommt wie es soll. Verstehe daher nicht wieso es mit dem s21 nicht klappt, mit dem op7t dagegen über 1 Jahr ohne Probleme.
Vielleicht liegt es ja an A11, dein 7t hat ja vermutlich noch A10 drauf? Zumindest ab A11 werden ja die Notifications selbst ja auch nach Prio soriert, Messenger z.B. immer oben.
 
Richtig, das OP7T hatte noch Android 10. Ich möchte das S21 einfach ungern wieder verkaufen wegen diesen Problemen. Habe es neu versiegelt mit Rechnung von Samsung via Kleinanzeigen für 500€ bekommen. Wohlgemerkt mit den Buds
 
DerSchwabe82 schrieb:
Habe es neu versiegelt mit Rechnung von Samsung via Kleinanzeigen für 500€ bekommen. Wohlgemerkt mit den Buds
Mhh... und das ging mit rechten Dingen zu?
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: fbx und Fehlanzeige
Gerät versiegelt, Rechnung im Original samt Versandkarton von Samsung mit dem Namen des Verkäufers, ich denke schon 😳
 
@DerSchwabe82 nicht das du einen China Clone bekommen hast, habe ich letztens erst im Fernsehen gesehen wie krass das zugenommen hat. 500 Euro sind ja schon geschenkt.
 
selbst mit CB kriegst Du das S21 nicht unter 700€. Warum soll es jemand für 500€ verkaufen, man könnte das Handy doch zurück schicken, wenn man sich anders überlegt hat. Irgend-was stimmt hier nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Fehlanzeige
@DerSchwabe82 siehe pn
 
Versiegeln kann mittlerweile jeder, ich wäre da sehr vorsichtig...selbst bekannte Technikmärkte machen so etwas, kann aus eigener Erfahrung berichten.
 
DerSchwabe82 schrieb:
Ja, dafür habe ich auch mit dem OP8 eine super Akku Laufzeit. Unterschied von Android 10 zu 11 habe ich nicht bemerkt.



mike3k schrieb:
Mhh... und das ging mit rechten Dingen zu?
Für mich sind die 500,- auch unerklärlich. 😳
 
Sehe ich auch so. Das Handy war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht offiziell auf dem Markt verfügbar, da kann man es locker für 800 oder 900 Euro verkaufen. Wenn es dann jemand für 500 Euro anbietet, dann sollte einen das schon skeptisch machen.
 
Das klingt wirklich extrem spanisch. Ich würde es zu Samsung senden und den Fehler angeben. Die werden dir schon sagen, ob und was mit dem Gerät nicht stimmt.
Ein solch neues Gerät für 500€ zu kaufen, ist aber wirklich schon fast blauäugig. Das macht einfach keinen Sinn, warum sollte der Verkäufer das so günstig abgeben - das ist doch in jedem Fall ein Minusgeschäft bzw. hätte er problemlos mehr bekommen können?
 
Also bei uns in Wolfsburg ist alles voll mit S21. Wenn man öfters reinguckt bekommt man auch nagelneue aus Vertrag für 500-550.
Ich bekomme dort dauernd gute Angebote. Pixel 4a5G versiegelt mit Rechnung für 240 gekauft. S21 hätte ich schon 3 Stück haben können für 530-570
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Viele brauchen Geld, schliessen einen Vertrag ab und verramschen es dann. Leider immer häufiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Eben, da ist alles Legit. Nunja, tut nichts mehr zur Sache, da mich das so geärgert hat wurde das Gerät bei Ebaykleinanzeigen verkauft. Bin nicht gewillt mich mit solchen Problemen herum zu ärgern bei einem Gerät welches 1100€ kostet. Bei meinem Iphone 12 Pusht alles wie es soll und das Gerät behalte ich nun auch. Trotzdem bedanke ich mich bei allen die Versucht haben das Problem zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde auch das das S21 Samsung nicht gut tun wird. Höre überall nur negatives. Und Ebay ist voll mit den Dingern
 
DerSchwabe82 schrieb:
Eben, da ist alles Legit. Nunja, tut nichts mehr zur Sache, da mich das so geärgert hat wurde das Gerät bei Ebaykleinanzeigen verkauft. Bin nicht gewillt mich mit solchen Problemen herum zu ärgern bei einem Gerät welches 1100€ kostet. Bei meinem Iphone 12 Pusht alles wie es soll und das Gerät behalte ich nun auch. Trotzdem bedanke ich mich bei allen die Versucht haben das Problem zu lösen.
Also irgendetwas stimmt bei Deinem S21 nicht, es gibt weder einen LS unter dem Display, noch wiegt es 220 Gramm, noch kostet es 1100 Euro .... Bist Du Dir sicher das Du ein S21 hast (hattest) ?! Warum hast Du es nicht wieder innerhalb der 14 Tage zurück geschickt anstatt bei ebay (gerade als Schwabe) zu vertickern. Sorry, alles etwas undurchdacht
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht auch nur ein Troll??? 😂 Wer weiß das schon in den tiefen des www.
 
  • Danke
Reaktionen: Bremerhaven
Fehlanzeige schrieb:
Also irgendetwas stimmt bei Deinem S21 nicht, es gibt weder einen LS unter dem Display, noch wiegt es 220 Gramm, noch kostet es 1100 Euro .... Bist Du Dir sicher das Du ein S21 hast (hattest) ?! Warum hast Du es nicht wieder innerhalb der 14 Tage zurück geschickt anstatt bei ebay (gerade als Schwabe) zu vertickern. Sorry, alles etwas undurchdacht
wenn du mal lesen würdest, dann hättest du gesehen , dass er es bei Ebay Kleinanzeigen gekauft hat. Also nix mit zurück schicken.omg
 
  • Wow
Reaktionen: Fehlanzeige
DU solltest besser lesen. Er hat es auf Grund der Probleme auf ebay KA verkauft. omg 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Fehlanzeige
tovaxxx schrieb:
DU solltest besser lesen. Er hat es auf Grund der Probleme auf ebay KA verkauft. omg 🤪
du mußt vielleicht mal weiter oben lesen, da steht das er es bei Ebay Kleinanzeigen gekauft hat . Troll.
Andere einen Troll nennen, aber selber sitzt da einer vor dem Bildschirm
#Post 23
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und schon ist Ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Fehlanzeige

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.877
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
195
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.460
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten