Samsung Galaxy S21 - massive Probleme mit Push-Nachrichten

TROTZDEM WIEGT ES KEINE 220 GRAMM UND KOSTET KEINE 1100 EURONEN, DAHER HAT FEHLANZEIGE NICHT GANZ UNRECHT
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Vielleicht sollte er mal lieber sein Google Pixel 4a 5G, mit dem er so viele Probleme hat zum laufen bringen. Und nun ist gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bremerhaven schrieb:
TROTZDEM WIEGT ES KEINE 220 GRAMM UND KOSTET KEINE 1100 EURONEN, DAHER HAT FEHLANZEIGE NICHT GANZ UNRECHT
Hast jetzt schnell einen neuen Account angelegt um das zu schreiben? Admin, hier mal drauf achten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und woher willst du wissen, das er nicht das S21 Plus hatte?Und nur im falschen Forum unterwegs war? weil das kostet 1100 und wiegt fast soviel. Also kannst wieder umloggen auf den alten Account und mußt nicht noch einen erstellen.
Und nun ist gut. Manchmal hilft es wenn man seine Fehler einsieht
 
Zuletzt bearbeitet:
ruessel73 schrieb:
du mußt vielleicht mal weiter oben lesen, da steht das er es bei Ebay Kleinanzeigen gekauft hat . Troll.
Andere einen Troll nennen, aber selber sitzt da einer vor dem Bildschirm
#Post 23
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und schon ist Ruhe
Du hast recht. Hatte nur den Text gelesen, dass er es bei ebay verkauft hat. Dass er das auch dort gekauft hat ist mir nicht aufgefallen. Trotzdem ist er wahrscheinlich im falschen Thread unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Fehlanzeige
tovaxxx schrieb:
Trotzdem ist er wahrscheinlich im falschen Thread unterwegs.
Richtig =)

Daher wird jeder weitere Post der NICHTS mit Push Benachrichtigungen am Hut hat gelöscht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: wiki68 und tovaxxx
Leute, seid bitte höflich zueinander.

Gruß
Julian23
 
  • Danke
Reaktionen: wiki68, Fehlanzeige und Cloud
Moin, ich habe genau das gleiche Problem mit push Nachrichten. Egal ob ebay, gmx oder whatsapp, ich höre zwar den Eingangston, aber das Display bleibt schwarz. Wenn ich dann einmal drauf tippe, sehe ich dass da was ist. Mein Huawei P20 daneben geht sofort an (auch ohne always on display) und zeigt mir wenn ich die Birne drüber halte auch den Mailinhalt.
Kann doch nicht sein, dass eine so grundlegende Funktion nicht läuft?!
Hab die Apps in der NIE Standby Liste und alle Benachrichtigungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe zum Glück diese Probleme nicht mehr. Ich hatte diese Probleme bei Huawei und bei Google Pixel 3a sowie Xiaomi.

Schau mal, ob in den Apps selbst was nicht aktiviert ist und dein Sync bei deinen Konten auf automatisch steht.

Softwareupdate evtl. machen?

Wenn das mit android so weitergeht muss ich das lang gehatete Apple nutzen... 😣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
So, Habs gefunden. Bei zb der GMX app lag es an folgender Einstellung :
Einstellungen - Benachrichtigungen - GMX Mail - auf Emails tippen - Erinnerung und als Pop up anzeigen aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.875
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
194
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.455
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten