Samsung Galaxy S21: Wann wird es ausgeliefert?

Samurai11

Samurai11

Ambitioniertes Mitglied
70
habe Samstag das S21 Ultra 256 gb bestellt. Hat jemand Erfahrung wann die Telekom die Geräte der Vorbestelleraktion ausliefert.
 
Die Telekom schreibt auf ihrer Webseite, dass Vorbesteller es "bis zu 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart" erhalten, "sofern verfügbar". Damit halten sie sich sämtliche Hintertürchen offen.
Dieses "bis zu" 3 Tage früher heißt nicht, dass du es definitiv 3 Tage früher bekommst. 1 Tag vorher wäre damit auch noch innerhalb ihrer Aussage.
Mit ein bisschen Glück hast du es am 26., mit ein bisschen Pech erst am 28., "sofern verfügbar" 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme vom Pixel 5 und habe mir das Samsung S21 Ultra beim Mediamarkt bestellt.
Es gibt zu den regulären kleinen "Geschenken" noch das SAMSUNG Trio EP-P6300 mit dazu.
Lieferung soll am 29.1.2021 kommen. So wird es zumindest geschrieben!

Aber Papier ist ja geduldig:)
 
Habe am Samstag direkt bei Samsung bestellt. Kreditkarte wurde heute belastet und Bestellstatus auf Versand Vorbereitung, vielleicht kommt es schon diese Woche 👀
 
Bei mir das gleiche. :thumbsup:
 
Also ich hab direkt nach der Präsentation im online Shop bestellt.
Zu Beginn stand dort Versand ab 25.1.
Gestern konnte ich noch stornieren,
heute steht mein Bestellstatus auf Versand wird vorbereitet.
 
Scheinbar verschickt die Telekom auch schon... Hab vorhin eine Versandbestätigung bekommen. Bin sehr gespannt. Das würde natürlich gegen die These in anderen Threads sprechen, dass die Firmware bei den Influencer Geräten nicht final wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte direkt am 14.1. auf der Samsungwebsite bestellt, Status ist heute auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
 
Die ursprüngliche Frage hier war nicht, ob ihr bei MediaMarkt, im Samsung Onlineshop oder auf eurem Basar um die Ecke bestellt habt.
Die Frage hier war auf die TELEKOM bezogen 😉
Welche Rückschlüsse kann ich jetzt also von MediaMarkt und Samsung Onlineshop auf die Telekom ziehen? 🤔
 
Mediamarkt verspricht das S21 pünktlich zu liefern, aber ich gehe auf Nummer sicher bei Samsung, dort soll drei Tage vorher geliefert werden. Von Amazon kann man dies leider nicht erwarten, dort kam die Geräte oft verspätet raus.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@Queeky
1. Im Thema steht nichts von Telekom, erst in der expliziten Frage
2. Bin froh, dass nicht für jeden Lieferanten ein eigenes Thema erstellt wird.
Ist also gut so.
 
  • Danke
Reaktionen: Fehlanzeige, soul, tovaxxx und 4 andere
Hat schon jemand von Samsung selbst eine Versandbestätigung?
 
@soul Leider seit 3 Tagen nur der Status, dass es für den Versand vorbereitet wird 😟
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@soul
Ja, allerdings nur für die Galaxy Buds, für das Handy noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@Queeky Bei mir steht für alles : In Bearbeitung, Vorbestellung. Ganz unten dann mit dem Versand usw
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@EckiF
Gestern kam von Samsung die Versandbestätigung und heute Morgen wurden die Buds bereits zugestellt.
 

Anhänge

  • 2EBBA06A-5F6F-43E8-85FD-A092A04B858C.jpeg
    2EBBA06A-5F6F-43E8-85FD-A092A04B858C.jpeg
    159,8 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: soul, anil44, EckiF und eine weitere Person
Bin ja mal gespannt wann Sparhandy versendet, steht ab 25. aber beim S10 damals war es früher.
 
Bei Samsung seh ich die Grafik mit dem Versand nicht mehr unterhalb der Artikel. 😒
 
Queeky schrieb:
@EckiF
Gestern kam von Samsung die Versandbestätigung und heute Morgen wurden die Buds bereits zugestellt.
Immerhin kommen sie zeitig und nicht erst nach 4 Wochen bestellbar oder so.
 
Bei den Buds stand bei mir in der Bestellbestätigung, dass sie normal mit DHL geliefert werden, und dass es 2 - 3 Tage dauern wird. Dass die Buds gestern schon verschickt wurden, hatte mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert.
Das Handy (Hülle, und Ladegeräte habe ich auch noch gleich mitbestellt) kommt mit DHL Express, laut Bestellbestätigung.
Ich gehe davon aus, dass das Handy am Montag verschickt wird, und Dienstag dann ankommt.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.865
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
191
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.439
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten